Februar 2022
Hallo zusammen,
ich bin überrascht da ich den Transfermarkt weder über die App noch über Web nutzen kann. Beim einloggen in die App kam anfangs angehangene Nachricht. Zu meiner Verwunderung, kam allerdings keine Mail bezüglich des Grundes. Ich nutze die Mail nur für Fifa daher ist es einfach das Konto zu durchsuchen. Ist das normal? Einen Fall habe ich eröffnet aber seit 4 Tagen noch keine Antwort erhalten. Ich würde sofern ich was falsch gemacht habe dies in Zukunft gerne verhindern.
So wie man liest sollte man aber keine Hoffnung haben oder? Zu wenig Spiele kann nicht sein, da ich jede Woche die WL spiele.
Danke für jede Meinung.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Februar 2022
Moin @Horizon3107 ,
hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit deinen Fall genauer zu prüfen und dir den genauen Grund der Sperre zu nennen. Das geht nur über den Kundendienst von EA:
https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
Gruß
Februar 2022
Moin @Horizon3107 ,
hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit deinen Fall genauer zu prüfen und dir den genauen Grund der Sperre zu nennen. Das geht nur über den Kundendienst von EA:
https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
Gruß
Februar 2022
Hallo @Horizon3107,
die E-Mail solltest du dabei auf die hinterlegte E-Mail Adresse deines EA Kontos bekommen haben. Es kann sein, dass dies noch eine andere ist als von PlayStation.
Die Antwort von DestroyerFX ist hier außerdem bereits korrekt. Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten, daher melde dich mal beim Terms of Service Team, um eine genauere Untersuchung deines Falls einzuleiten.
-Vendcera
Februar 2022
Februar 2022 - zuletzt bearbeitet Februar 2022
Hallo zusammen, danke für die Antworten. Also die Email ist auf jeden Fall die richtige es kam aber keine an.
Den Tipp mit dem Fall habe ich wahrgenommen. Ist es normal, das dies länger als eine Woche dauert? Eröffnet ich Ihn letzte Woche Freitag.
VG.
Februar 2022
Ja, die Wartezeit ist normal. Das hängt ganz von der Auslastung ab.
Gruß
März 2022
Hey @Horizon3107,
ja, es kann leider tatsächlich aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens eine Weile dauern.
Du wirst jedenfalls nach Abschluss der Untersuchung noch per E-Mail benachrichtigt werden.
-Vendcera
März 2022 - zuletzt bearbeitet März 2022
Hallo, aber langsam muss man schon sagen, die Dauer ist ja nicht mehr normal. 2 1/2 Wochen keine Antwort. Mein Zweitaccount wurde nun auch „gebannt“ wegen Inaktivität. Da kam sofort eine Mail das ich mehr spielen soll. Wenn mir das handeln über die Webapp mehr Spaß macht ist das auch nicht erlaubt?
So wie man liest hat man eh keine Chance entbannt zu werden, bin auch noch älter als der Durchschnitt und vielleicht lag es ja am Captcha was mich regelmäßig viel Zeit gekostet hat.
Zudem im Bannverlauf ist auch nichts eingetragen? Ich will doch nur wissen was ich falsch gemacht habe. Fand das verkaufen am PC für mich einfach viel einfacher.
danke auf jeden Fall für eure Antworten.
lg
März 2022
Hier im Forum können wir deine Fragen leider nicht beantworten, da wir keine Möglichkeit haben deinen Fall zu prüfen. Dies kann nur der Kundendienst. Eine Wartezeit von über zwei Wochen kann leider vorkommen.
Gruß
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe