Sicherheitsfrage falsch beantwortet - FUT gesperrt

von driver799
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sicherheitsfrage falsch beantwortet - FUT gesperrt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Mein Konto wurde gesperrt weil ich meine Sicherheitsfrage zu oft falsch eingegeben habe, habe meine Sicherheitsfrage jetzt geändert und kenne die Antwort mein Konto ist aber immernoch gesperrt und kann daher die FUT 18 Web App nicht benutzten. Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 7 (2.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sicher

EA Community Manager

Hey @driver799,

 

dies ist eine FIFA-spezifische Frage (da gibt es nochmal eine eigene Sicherheitsfrage, @Ourumov13 ).

 

Du kannst die Sicherheitsfrage beispielsweise auch in FIFA 17 zurücksetzen, wenn du Zugriff zu deinem vertrauten Gerät hast und das Spiel noch besitzt, Wenn du dich dort anmeldest, solltest du beim Start von FUT aufgefordert werden, eine neue Frage sowie Antwort einzurichten. Sollte das nicht klappen, melde dich gerne bei einem EA-Berater, der dabei behilflich sein kann, dir wieder Zugriff zu verschaffen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (3.178 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sicher

Hero (Retired)

Ist das denn nicht der gleiche Login wie hier?

Naja, bei Accountproblemen müsstest du dich bitte mit dem Support in Verbindung setzen, die sollten dir helfen können:

https://help.ea.com/de/fifa/fifa-18/

Viel Glück Standard smile

Nachricht 2 von 7 (2.255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicher

EA Community Manager

Hey @driver799,

 

dies ist eine FIFA-spezifische Frage (da gibt es nochmal eine eigene Sicherheitsfrage, @Ourumov13 ).

 

Du kannst die Sicherheitsfrage beispielsweise auch in FIFA 17 zurücksetzen, wenn du Zugriff zu deinem vertrauten Gerät hast und das Spiel noch besitzt, Wenn du dich dort anmeldest, solltest du beim Start von FUT aufgefordert werden, eine neue Frage sowie Antwort einzurichten. Sollte das nicht klappen, melde dich gerne bei einem EA-Berater, der dabei behilflich sein kann, dir wieder Zugriff zu verschaffen.

Nachricht 3 von 7 (3.179 Ansichten)

Betreff: Sicherheitsfrage falsch beantwortet - FUT gesperrt

★★★ Newbie
kannst du mir kurz erklären wie ich die änder
Nachricht 4 von 7 (1.957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitsfrage falsch beantwortet - FUT gesperrt

EA Community Manager

Hey @Murdockoo99,

 

ich kopier das einfach mal aus den FAQ:

 

- Mein FUT-Konto wurde gesperrt, weil ich meine Sicherheitsfrage zu oft falsch beantwortet habe

 

Bite beachte, dass du zwei unterschiedliche Sicherheitsfragen hast: Eine für dein EA-Konto und eine speziell für dein Ultimate Team. Änderst du eine, hat dies keine Auswirkungen auf die andere.

 

Wenn du die FUT-Sicherheitsfrage fünfmal falsch beantwortest, wird dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit gesperrt. An deinem validierten Gerät kannst du die FUT-Sicherheitsfrage selbst zurücksetzen. Starte dazu FIFA (sollte auch mit FIFA 17 klappen) auf deinem validierten Gerät (PC oder Konsole - beachte, dass du dies nicht über die Companion oder WebApp zurücksetzen kannst), rufe dann den Ultimate Team-Modus auf. Anschließend solltest du aufgefordert werden, eine neue Sicherheitsfrage und -antwort einzurichten.

 

Kannst du nicht mehr auf das validierte Gerät zugreifen oder hast du die Sicherheitsdaten vergessen, kann dir nur ein EA-Berater weiterhelfen.

Nachricht 5 von 7 (1.943 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitsfrage falsch beantwortet - FUT gesperrt

★★★ Newbie
Ich komme bei meinem account auch bei fifa 17 nicht mehr rein
Nachricht 6 von 7 (1.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitsfrage falsch beantwortet - FUT gesperrt

Hero

Hallo @Pusatwhatelse

 

hast du dich schon an einen Berater gewendet ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 7 (1.856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe