Rivals

von dergbgg
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rivals

★★★★★ Newbie

Ich habe die benachrichtigung bekommen das ich kein div rivals spielen und es ein server problem wäre kann und auf der app habe ich kein fut champs also dunkel und rivals läd lange

Nachricht 1 von 4 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Rivals

Community Manager

Hallo @dergbgg,

 

es gibt gerade Probleme mit Rivals - das FIFA-Team bearbeitet es momentan und sobald es ein Update gibt, sage ich dir hier Bescheid.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (408 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Rivals

Community Manager

Hallo @dergbgg,

 

es gibt gerade Probleme mit Rivals - das FIFA-Team bearbeitet es momentan und sobald es ein Update gibt, sage ich dir hier Bescheid.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (409 Ansichten)

Betreff: Rivals

★★★★★ Newbie
@EA_Pythia Champions auch?
Nachricht 3 von 4 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rivals

Community Manager

Sehr wahrscheinlich. Das Studio guckt gerade rein, es könnte also entweder sehr schnell gehen oder ein bisschen dauern - momentan ist noch nichts weiter bekannt. 

 

Ich kann also momentan leider nur um Geduld bitten. Und danke für das Melden! Ich habe auch gerade gesehen, dass es eine Bugmeldung dafür gibt und würde dich bitten, dort nach Updates zu schauen, da es übersichtlicher ist, dies in einem Thread zu bearbeiten.

 

Danke!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe