Meldung abbruch multiplikator obwohl gar nicht abgebrochen

von epixianer14
Antworten

Originalbeitrag

Meldung abbruch multiplikator obwohl gar nicht abgebrochen

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich beende ein Spiel normal, bekomme meine Coins. Die Playstation geht dann in den Ruhemodus. Wenn ich wieder starte, erscheint die Meldung, dass ich ein Spiel abgebrochen habe, obwohl ich es nicht gemacht habe und mein Abbruch-Multiplikator steigt/sinkt...

Wer kennt den Bug und hat eine Lösung?

 

Playstation 5

Nachricht 1 von 3 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldung abbruch multiplikator obwohl gar nicht abgebrochen

EA SPORTS FC Team

Hey @epixianer14,

 

gehst du nach dem Spiel auch komplett wieder ins FUT Menü oder bleibst du im End-Bildschirm von der Partie und gehst von dort aus direkt in den Ruhemodus?

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldung abbruch multiplikator obwohl gar nicht abgebrochen

★★★ Newbie
@EA_rephii Bei mir war das auch so (ps4)
Nachricht 3 von 3 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe