Mai 2022
Moin,
ich hab ein Problem und hoffe, dass mir eventuell jemand helfen kann..
Vor einigen Monaten wurde mein Account gehackt, durch einen Anruf beim Kundensupport hab ich meinen Account zurückbekommen. Alle Spieler und Münzen waren auch noch da, nur war danach mein Transfermarkt über die Handyapp gesperrt, aber egal, ich konnte wenigstens wieder zocken und über die Playstation ging der Transfermarkt ja noch ganz normal.
Heute mittag wollte ich zocken und auf einmal öffneten sich "die ersten Schritte" von Ultimate Team.
Mein Verein ist also komplett weg.
Daraufhin hab ich natürlich wieder beim Support angerufen. Mir wurde gesagt, dass man meinen Verein nur zurückholen kann, wenn die sperre für den Transfermarkt weg ist. Die Dame wollte sich damit an die "Spezialisten" wenden, die das prüfen.
Später bekam ich eine Mail, dass die sperre nicht aufgehoben werden kann, da ich ja angeblich gegen die Richtlinien verstoßen habe, ich habe aber nie irgendwas verbotenes gemacht.
Daraufhin hab ich nochmal angerufen, weil ich meinen Verein ja nun zurückhaben will. Mir wurde aber gesagt, dass das nicht möglich ist, weil die "Spezialisten" die sperre für den Transfermarkt nicht aufheben wollen.
Gibt es eine Möglichkeit diese "Spezialisten" zu erreichen? Es ist doch offensichtlich, dass mein Transfermarkt während des hacks gesperrt wurde.
Oder hat jemand eventuell einen gleichen Fall und kann mir helfen?
Ich hätte mittlerweile echt eine geile Mannschaft, ich will das nicht noch mal von vorne machen, bzw. wäre das unmöglich.
Ich fände es extrem unfair, wenn ich jetzt wegen dem damaligen hack meinen ganzen Verein verliere
Mai 2022
@gartrdan4 es gibt leider keine Möglichkeit, mit den Spezialisten direkt in Kontakt zu treten.
Leider kann dir bei diesem Problem auch nur der Support wirklich weiterhelfen.
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, noch einmal mit dem Support zu sprechen, da dein Fall wirklich etwas verzwickt ist, aber eine andere Option fällt mir da leider nicht ein.
Mai 2022
Der Support sagt leider immer, dass sie das nur an die Spezialisten weiterleiten können. Und diese Spezialisten können mir keinen Grund für die sperre nennen.
Das wäre jetzt echt eine riesen Enttäuschung, wenn die ganze Zeit für das Team umsonst gewesen wäre
Mai 2022
Hey @gartrdan4,
so leid es mir tut, aber direkt mit unserem ToS Team kannst du nicht sprechen. Du kannst weiterhin gerne Fälle zur Untersuchung eröffnen, aber solltest du bereits mehrere Absagen erhalten haben, so gehe ich davon aus, dass die Sanktion nicht aufgehoben wird.
Hier im Forum können wir dir leider nicht weiterhelfen.
-rephii
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe