Ich kann mein spielstand nicht laden(Verein)

von smoepschen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann mein spielstand nicht laden(Verein)

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Rtx 2060 super
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? smoepschen
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Online Draft
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.03.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 25.03.2022
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wen ich fifa starten möchte und durch Flagge und startbildschirm gehe, komme ich zum ,,Laden" Menü. wo ich normalerweise meinen Verein auswählen konnte und dann zum Hauptbildschirm lande. Doch seit gestern ist das nicht mehr so. Ich bekomme die in Fifa die Fehlermeldung ,,konnte nicht geladen werden" und kann somit nicht weiter fifa spielen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Fehlermeldung ,,konnte nicht geladen werden" tritt auf.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte in den FIFA Modi auswahl Bildschirm weitergeleitet werden.

keine weiteren Informationen gegeben.

Nachricht 1 von 2 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann mein spielstand nicht laden(Verein)

EA SPORTS FC Team

Hey @smoepschen,

 

kannst du in dem Fall bitte mal auf abbrechen klicken und im Hauptmenü dann unter Anpassen > Profil > Löschen und dort die Datei "1" löschen und das Spiel danach neu starten? 

Dann solltest du eine neue Einstellungsdatei erstellen können und somit sollte das Problem dann auch gelöst sein.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (445 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann mein spielstand nicht laden(Verein)

EA SPORTS FC Team

Hey @smoepschen,

 

kannst du in dem Fall bitte mal auf abbrechen klicken und im Hauptmenü dann unter Anpassen > Profil > Löschen und dort die Datei "1" löschen und das Spiel danach neu starten? 

Dann solltest du eine neue Einstellungsdatei erstellen können und somit sollte das Problem dann auch gelöst sein.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (446 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe