Formation wird laufend umgestellt

von hasebub
Antworten

Originalbeitrag

Formation wird laufend umgestellt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

IFifa 23 Karierte als Trainer: Ich habe eh nur mehr 1 Taktik Vorlage. Trotzdem wird diese 4-3-3-falsche Neun während des Spieles immer wieder automatisch auf eine andere Formation umgestellt! Das mehrmals pro Spiel!! Wenn ich nicht laufend die Aufstellung kontrollieren würde wäre es immer die falsche Formation! Das kann doch nicht sein!!!

Nachricht 1 von 1 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe