September 2021
Hallihallo, es ich sitze seit ein paar Stunden im Startbildschirm von fifa 22 Testversion fest ich will die 10 Stunden testzeit spielen aber nichts fuktioniert. Das spiel startet und dann komme ich im Startbildschirm wo man weiter drücken muss aber da passiert nicht es lädt nur edlich lange und hört auch nicht auf.
Hab auch schon Neustart versuche gemacht und auch neu installiert aber es bringt alles nicht immer wieder komm ich auf das gleiche Problem zurück
September 2021
Hey @kohlrobi1337,
tut mir leid zu hören, dass du aktuell mit der Testversion Probleme hast. Auf welcher Plattform willst du denn die Testversion aktuell spielen?
-rephii
September 2021
Auf Xbox, die und es funktioniert immer noch nicht habe schon beim Support angerufen und all das die mir an Hilfe angeboten haben hat auch nicht funktioniert. Das spiel start ganz normal und ab dem Zeitpunkt wo man die Sprache auswählen möchte kann ich nichts mehr beeinflussen und das Spiel setzt selber fort, und dann bleibe ich im Startbildschirm hängen wo man den A knopf drücken muss um in das Menü zu gelangen aber es reagiert nichts, es lädt nur dauerhaft und die zeit der testversion Lauf immer weiter runter, und habe bis jetzt nur im Startbildschirm Zeit verbracht und bin von meinen 10 Stunden mittlerweile bei 8..
September 2021
September 2021
September 2021
September 2021
September 2021
September 2021
September 2021
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe