Betreff: Fifa 22 man kommt nicht rein!

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 man kommt nicht rein!

★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Ghost_Rosario11
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Offline Draft Mode
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 18.03.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:35
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In dem man fifa startet ,und am Anfang direkt wo man X drückt um zu spielen kommt diese Meldung.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Immer wenn ich zb. Fifa starte und dann auf die Taste X drücke kann ich nicht in fifa rein kommen,es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung.
Was sollte stattdessen passieren? Das in Fifa bzw. in FUT rein komme dies passiert aber leider nicht.

Ich starte am Anfang ganz normal fifa und komme beim ladebildschirm wo mbappe zu sehen ist, da neben steht dann ganz normal starten wie sonst immer. Ich drücke dann die Taste X auf PlayStation und dann kommt folgende Fehlermeldung:*SL_MoreThanOneDevicePopup ich habe schon alles versucht das Spiel zu löschen oder auch mich von der Fifa web App auszuloggen doch nichts hat gebracht dieses Problem habe ich seit insgesamt eine Woche schon und geht nicht weg ich bitte um Hilfe damit dieses Problem endlich gelöst wird .

 

  • Liebe Grüße.
Nachricht 1 von 3 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 man kommt nicht rein!

★★★★ Pro

@RosarioM07  schrieb:

Ich starte am Anfang ganz normal fifa und komme beim ladebildschirm wo mbappe zu sehen ist, da neben steht dann ganz normal starten wie sonst immer. Ich drücke dann die Taste X auf PlayStation und dann kommt folgende Fehlermeldung:*SL_MoreThanOneDevicePopup ich habe schon alles versucht das Spiel zu löschen oder auch mich von der Fifa web App auszuloggen doch nichts hat gebracht dieses Problem habe ich seit insgesamt eine Woche schon und geht nicht weg ich bitte um Hilfe damit dieses Problem endlich gelöst wird .


Hallo @RosarioM07 ... Standard smile

 

Bin zwar kein Playstation Nutzer, wodurch ich nur mutmaßen kann, aber vielleicht könnte die "SL_MoreThanOneDevice" Meldung darauf hindeuten, dass deine Festplatte voll ist!? Sofern du viele Spiele installiert oder diverse Screenshots und Videomitschnitte auf deiner PS gespeichert hast, solltest du versuchsweise einen Teil davon löschen.

Wenn das nicht helfen sollte, findest du >> hier << noch einen weiteren (viel umfangreicheren) Lösungsansatz aus dem Jahre 2016.

Ich hoffe, dass ein Ansatz dein Problem beheben kann... Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 3 (276 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 man kommt nicht rein!

★ Novice
@midge-zev danke für die Antwort, ich habe gerade den anderen Lösungs weg gekuckt aber ich habe eine frage wie soll ich dann den PS4 benutzer löschen und wieder installieren? Liebe Grüße
Nachricht 3 von 3 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe