Fifa 22 hängt sich dauerhaft im FUT Menü auf (Ladezeichen kommt)

von pusterfux1234
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 22 hängt sich dauerhaft im FUT Menü auf (Ladezeichen kommt)

★★★ Newbie

Leute hab für die ps4 jz iPv6 komplett deaktiviert und diese Ports freigegeben und seitdem klappt alles wieder normal 😍. Wenn man in andere Menüs rein geht kann das nochmal 1-2sek laden aber hab von anderen gehört dass das dieses Jahr wohl eh bisschen mehr lädt also sonst. Der Rest wie Transfermarkt, Verträge und Positionen gehen ohne Wartezeit. 

Nachricht 21 von 36 (1.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@Ilco97 

Freut mich das es bei dir wieder funktioniert! Standard smile

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 22 von 36 (1.491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@Ilco97 Wie hast du IPV6 deaktiviert
Nachricht 23 von 36 (1.338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Die Menü Lags sind nun schon seit geraumer Zeit vorhanden (auch auf der PS5). Das ist wirklich extrem nervig und eine Zumutung. Ich hab das sonst in keinem Spiel. Nur bei Fifa 22 ist das so. Kann ja nicht sein, dass ich die Hardwarebeschleunigung oder IPV6 auf Kosten der Performance ausschalten muss, nur damit Fifa 22 vernünftig lauft. Das scheint ja so auch auf verschiedenen Plattformen so zu sein. Nicht umsonst untersucht EA das Problem. Wäre nett, wenn hier eine offizielle Rückmeldung dazu kommen würde und wann das Problem endlich gelöst wird. Ich musste mit ca. 100 Euro nicht gerade wenig für dieses Spiel bezahlen. Da erwarte ich ein funktionierendes Spiel. Ich finde das ziemlich unverschämt.

Nachricht 24 von 36 (1.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Jetzt gibt es schon den 3. Patch und die extremen Menue Lags sind nach wie vor vorhanden. Und nein, an meiner Peripherie liegt es nicht. Alles läuft normal, nur eben FIFA 22 nicht. Gibt es da Neuigkeiten? Wann wird der (wirklich nervtötende) Fehler endlich behoben?

Nachricht 25 von 36 (1.170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Bei mir ist das auch schon seid Wochen. Ich habe schon mehrmals mit EA gechattet aber da kommen immer nur die Standart Lösungen. Ich habe jetzt schon alles versucht auch alle Tipps und Tricks von EA und es laggt und laggt und jaaa es laggt !!! Es nervt mich extrem Pack öffnen oder SBC bauen ist fast unmöglich da es so extrem hängt das es mir dann keinen Spaß macht ! Man zahlt 100 Euro und bekommt so eine rotze geliefert das ist echt einfach nur frech ! Heute habe ich wieder angefragt da meinte der Mitarbeiter Er meldet es nun als BUG aber ich glaube ja nicht dran das sich was tut .

Es ist sehr enttäuschend !

Nachricht 26 von 36 (1.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@Ilco97 Kannst du bitte erklären wie du es deaktiviert hast
Nachricht 27 von 36 (1.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@schmidtler420 und? Hat es etwas gebracht?
Nachricht 28 von 36 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Liebe Administration,

gibt es hinsichtlich der Untersuchungen zu den Menü Lags denn mittlerweile irgendwelche Erkenntnisse? Es wäre nett, wenn hier eine Rückmeldung dazu kommen würde. Nach wie vor ist dieser Fehler einfach unerträglich.

Gruß

Nachricht 29 von 36 (894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Hallo,

Ich habe ebenfalls Ipv6 deaktiviert und dann hat es endlich funktioniert!

Zunächst habe ich auf YouTube nachgeschaut, wie man es deaktiviert und bin leider gescheitert. 

Dann habe ich ediglich bei meinem Netzanbieter angerufen und sie haben das für mich deaktiviert.

Seitdem habe ich wirklich keine Probleme mehr gehabt! Klappt also wirklich. 

Nachricht 30 von 36 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe