Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

von Beljiah
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

★★★ Newbie

Als TH 93 als Feldspieler 92 

Nachricht 21 von 30 (2.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

★★★ Novice

Kannst du mir bitte einmal verraten wie du das gemacht hast? Mein Spieler hat eine Stärke von 82 

Nachricht 22 von 30 (2.160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

★★★ Newbie

Wie haben sie das angestellt...25...und komme nicht höher wie 80...egal wie ich die Punkte verteile...

Nachricht 23 von 30 (2.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Bei mir nach 2 saisons bin ich jetzt bei 81GES und es geht nicht mehr weiter. Aber auch geil, dass Zagadou und Hummels wieder aufm Flügel spielen Bzw. Bellingham und Brandt in der IV top

Nachricht 24 von 30 (1.909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

★★★ Newbie
@405tina Könntest du mir sagen wie du deine skillpunlte verteilt hast
Nachricht 25 von 30 (1.882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

★★★ Newbie

Ich habe auch dieses Problem, laut EA im Internet bleibt es bei lvl 25

Nachricht 26 von 30 (1.667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

★★★ Newbie
@405tina Würdest du uns dein Geheimnis verraten ich schaffe es nur bis GS 85
Nachricht 27 von 30 (1.663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

★★ Novice
@bastiDBR Ich hab da kein Geheimnis. schau dir an was ich gelevelt habe. Mein Spieler ist 1,78 m groß und wiegt kp 75 kg
Nachricht 28 von 30 (1.628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

★ Guide

@Panzermensch90  schrieb:
@LuceNte_eXeGröße und Gewicht spielen scheinbar auch eine kleine Rolle. 80kg 180cm sollte optimal sein

Damit hat @Panzermensch90  recht. Allerdings speilt Größe und Gewicht keine kleine Rolle, sondern schon eine größere Rolle. Mit jeder Änderung dieser Eigenschaften ändern sich auch die 

Attribute, die man bei Start seiner Karriere standardmäßig hat. Die Position ist auch nicht zu unterschätzen, denn IVs werden nie Supersprinter werden.

 

Außerdem spielt auch die Punkteverteilung auf die jeweiligen Attribute eine sehr wichtige Rolle: 

 

STs müssen vor allem schnell , dribblestark und top im Abschluss sein  sowie  ein sehr gutes  offensives  Stellungsspiel haben. Vor allem diese Attribute wirken sich extrem auf die Gesamtwertung aus. Passen und Flanken sowie Zweikämpfe sind dementsprechend natürlich super, aber die Gesamtwertung ändert sich dadurch nur geringfügig. 

 

Bei einem ZM sind es z.B.  Passen, Zweikämpfe, Standards, Stellungsspiel und Übersicht, die sich extrem auf die Gesamtwertung auswirken. Schnelligkeit, Dribbling und Abschluss eher weniger.

 

Bei IVs sind faire Zweikämpfe, Grätsche, Defensives Stellungsspiel , Stärke und Passen  sehr wichtig. Schnelligkeit ist gut, aber wird die Gesamtwertung nur gering beeinflussen

Nachricht 29 von 30 (1.621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Spielerkarriere

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hey,

 

ich habe auch mein "Pro" auf LvL 25. Pos. ST

Aktuell ist er bei einer GES von 83 ...
Wie genau der jetzt geskillt is muss ich schauen .. ich hab das eher so gemacht, wie "ich" es am besten finde.
So ist mein "Pro" eine reinste "Tor-Maschine" ...

Aktuell Gewinne ich die Spiele mit meinem Pro recht hoch (oft 8:0 "rekord" war jetz bei 13:0) ( EDIT: Dabei habe ich noch nicht mal explizit darauf gespielt viele Tore zu machen)
Und dabei ist die Mannschafft in der ich Spiele nicht wirklich so überragend gut (aktuell Viktoria 89 Berlin - normal 3.Liga)
Bin jetz in der 2. Liga mit der Mannschafft und hab im DFB-Pokal die Bayern an die Wand geschossen. Einzigst das SPiel gegen Hannover 96 lief 3:3 und war das 1. Unentschieden für meinen "Pro"

Bisher ist er nur ein Tor regen und min. 3 Tore pro Spiel gewohnt.

Also soooooo sehr kommt es nicht auf die GES an ... denke ich

Nachricht 30 von 30 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe