Falsche Karte im 75+ Pick erhalten

von wurstali
Antworten

Originalbeitrag

Falsche Karte im 75+ Pick erhalten

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe heute ca. um 10:40 33 mal 75+ Player Picks gemacht. Darunter war ein Courtouis im Pick, ich habe das aber erst 2 Stunden später gemerkt, als ein Freund von mir mich darauf hingewiesen hatt, das dieser ja als TOTY zu ziehen ist. Daher wollte ich fragen ob ich diesen als TOTY ersetzt bekomme.

Ich habe leider kein Screenshot in dem Moment gemacht weil ich es nicht bemerkt habe, ich hoffe das ist nicht schlimm.

Danke

Nachricht 1 von 2 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Karte im 75+ Pick erhalten

Community Manager

Hallo @wurstali,

 

hier liegt momentan in der Tat ein Fehler vor, welcher schon dem FIFA Team gemeldet wurde und dort bearbeitet wird.

 

Bitte schauen in diesem Beitrag nach, wo mehrere Leute schon Bugmeldungen wegen dieses Anlegens eingestellt haben, und wo ich mich wieder melden werde, sobald ich mehr Informationen zu dem Thema habe.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe