FIFA 22: Champions League nicht mehr verfügbar

von Jumatonic366
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 22: Champions League nicht mehr verfügbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Plattform: PC (Windows 10)

 

Problem:

Bin seit 3 Saisons deutscher Meister und es werden trotzdem keine Champions League-Termine im Kalender angezeigt.

D.h. ich kann im Karrieremodus Trainer von FIFA 22 keine Champions League sehen. Ich komme nichtmal in die Gruppenphase.

 

Bis vor ein paar Wochen konnte ich noch an Champions League-Spielen teilnehmen, wenn ich in der Saison davor den 1. Platz in der Bundesliga belegt habe.

 

Kann mir jemand helfen? Ist das ein Bug? Oder mache ich etwas falsch?

Nachricht 1 von 1 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe