Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Ausdauer sinkt zu schnell

von Schnik173
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ausdauer sinkt zu schnell

★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? CissalC04
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20/11/2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei mir vorbei kommen und angucken oder gameplay von mir ansehen/ anfordern
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Ausdauer meiner Spieler sinkt extrem schnell. Sie haben 99 Fitness und um die 70 min zum kann keiner mehr laufen. (Keine Ausdauer mehr)
Was sollte stattdessen passieren? Ausdauer Verbrauch wie immer also so das in der 90. min des Spiels noch Ausdauer übrig ist.

Ich hoffe ihr helft mir sonst war das mein letzter FIFA Teil...

Nachricht 1 von 29 (22.939 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★ Apprentice

kann es sein, dass Du bei deiner Mannschaft "Team-Pressing" oder "ständiger Druck" in der Taktik eingestellt hast?

 

Falls das so ist, dann ist das ganz normal, dass die in Minute 70 platt sind. Du musst deine Taktik anpassen.

In der Realität kann auch keine Mannschaft 90min Dauerdruck spielen ...

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 29 (22.881 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

[Editiert: verstößt gegen die Foren Richtlinien]

Nachricht 2 von 29 (22.895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★ Apprentice

kann es sein, dass Du bei deiner Mannschaft "Team-Pressing" oder "ständiger Druck" in der Taktik eingestellt hast?

 

Falls das so ist, dann ist das ganz normal, dass die in Minute 70 platt sind. Du musst deine Taktik anpassen.

In der Realität kann auch keine Mannschaft 90min Dauerdruck spielen ...

 

 

Nachricht 3 von 29 (22.882 Ansichten)

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★ Novice
Danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren. Spiele nämlich immer mit Team Pressing
Nachricht 4 von 29 (22.874 Ansichten)

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★ Apprentice
gerne ... falls es hilft, bitte XP Knopf drücken. Danke!
Nachricht 5 von 29 (22.870 Ansichten)

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★★★ Novice

Hallo, ich habe das gleiche Problem (PC) allerdings spiele ich den Karrieremodus als Spieler und kann hier gar keine Taktik auswählen bzw. verändern. Disappointed Meine gesamte Mannschaft ist bereits nach 45. platt und ab der 75. ist die Abwehr (und der Rest der Mannschaft im Prinzip auch) stehend k.o.  

 

Ich habe den Karreriemodus mal als Trainer angespielt, um überhaupt mal sehen zu können, wieviel Energie die einzelnen Spieler noch haben. In diesem Modus tritt das Problem allerdings nicht auf - die Spieler werden "ganz normal" müde.

 

Gibt es auch einen Tipp für den Karrieremodus -> Spieler?

 

Gruß Schwebi0711

 

Nachricht 6 von 29 (22.754 Ansichten)

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★ Apprentice

da kann man leider keinen Einfluß nehmen, da der Trainer von der CPU gesteuert wird und somit Du nichts ändern kannst.

 

Wenn die CPU auf Pressing oder Ständiger Druck spielt, such dir einen anderen Verein! *doh* Fingers crossed

Nachricht 7 von 29 (22.749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★★★ Novice
Also, ich habe es jetzt mit einem Spieler (Stürmer) vom 1. FC Nürnberg versucht - ich gehe mal davon aus, dass dieser Verein bzw. der "Trainer" wohl eher kein Pressing oder ständiger Druck spielen lassen wird. Das Ergebnis ist praktisch das gleiche, als wenn ich mit Bayern spiele, nur dass bei Nürnberg wirklich alle Spieler im 0-Bereich ab der 75. Minute sind. Der Gegner bei diesem "Saisonvorbereitungsspiel" - und es war nicht Barcelona oder so - ist am Ende noch mit mittlerer Energie (was ich so an den einzelnen Balken der Spieler erkennen kann) unterwegs.

Ich habe auch nochmal ein "normales" Spiel (Anstoss) gespielt. Auch hier fallen die Ausdauerwerte nicht dermaßen auffällig in das Bodenlose.

Muss dann wohl doch am Spieler-Karrieremodus irgendwo liegen. :-(
Nachricht 8 von 29 (22.735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★ Novice

Ich habe das Problem auch, habe auch alle möglichen Spieltaktiken ausprobiert - immer das gleiche. Es ist auch nicht wichtig, wie die Physis eines Spielers prinzipiell ist, meine Spieler sind ALLE bis auf den Tormann zur Halbzeit ko. Ich habe deshalb mit dem Support gechattet und als Antwort erhalten, dass ich wohl eine schlechte Verbindung habe. Was die Internetverbindung mit der Ausdauer der Spieler zu tun hat, konnte allerdings nicht beantwortet werden. Als Alternative wurde nur genannt, ich könnte minderjährig sein - ich bin (und habe es EA auch bewiesen) über 40!!! Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass NIEMAND außer mir dieses Problem hat oder jemals hatte.

Falls jemand eine Lösung gefunden hat - bitte melden!

Nachricht 9 von 29 (21.973 Ansichten)

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★ Newbie

Habe genau das gleiche problem aber noch keine lösung gefunden. So kann man ja kaum noch richtig spielen. Bei mir sind sie schon kurz vor der halbzeit k.o. geht gar nicht sowas. Hoffe es gibt eine lösung.

Nachricht 10 von 29 (18.556 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep