Februar 2022
Ich habe eine Frage...
Aus Fut Champs Belohnungen habe ich ein Ultimatives Pack bekommen, welches doch einen 84+ Spieler garantiert. Jedoch habe ich aus diesem Pack einen 83er Vela gezogen. Ist das normal?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
März 2022
Ich kann hier in dem Fall das aber leider auch nicht selber nachvollziehen. Wenn das, das nächste mal passiert, bitte mal auf die Beschreibung des Packs achten und ggf. einen Clip nach dem Öffnen erstellen und hier gerne hochladen.
-rephii
Februar 2022
Hey @scherestei,
kannst du mir bitte mal einen Screenshot von dem Pack schicken und ob dort auch die Garantie des 84+ Spielers beschrieben ist?
-rephii
Februar 2022
März 2022
Ich kann hier in dem Fall das aber leider auch nicht selber nachvollziehen. Wenn das, das nächste mal passiert, bitte mal auf die Beschreibung des Packs achten und ggf. einen Clip nach dem Öffnen erstellen und hier gerne hochladen.
-rephii
März 2022
März 2022
@Waskannichtun420 man kann auch nach dem Öffnen einen Clip erstellen, der so lange geht, dass man auch die Beschreibung davor sehen kann (auf Konsolen).
Am PC wäre es natürlich klug eine Aufnahme vorher zu starten, außer man nutzt NVIDIA Shadowplay, damit kann man auch nachträglich Clips erstellen
-rephii
März 2022
Einfacher wäre es doch einfach mal den Blödsinn zu lassen das es in den gleichen Packs verschiedene mindest Spieler ratings gibt.
Einfach immer die gleichen Voraussetzungen
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe