Aus Ultimativen Pack einen 83er gezogen

von scherestei
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aus Ultimativen Pack einen 83er gezogen

★★★ Newbie

Ich habe eine Frage...

Aus Fut Champs Belohnungen habe ich ein Ultimatives Pack bekommen, welches doch einen 84+ Spieler garantiert. Jedoch habe ich aus diesem Pack einen 83er Vela gezogen. Ist das normal?

Nachricht 1 von 7 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Aus Ultimativen Pack einen 83er gezogen

Community Manager

Ich kann hier in dem Fall das aber leider auch nicht selber nachvollziehen. Wenn das, das nächste mal passiert, bitte mal auf die Beschreibung des Packs achten und ggf. einen Clip nach dem Öffnen erstellen und hier gerne hochladen.

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (433 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hey @scherestei,

kannst du mir bitte mal einen Screenshot von dem Pack schicken und ob dort auch die Garantie des 84+ Spielers beschrieben ist?

-rephii

Nachricht 2 von 7 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@EA_rephii Denk doch mal nach... wie soll das funktionieren? Er wusste doch nicht, dass wiedermal etwas schief laufen würde.
Es würde mich jetzt enorm überraschen, wenn er vorher oder während des Öffnens ein Video gemacht hat.. Ohne Sinn so etwas..
Nachricht 3 von 7 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Ich kann hier in dem Fall das aber leider auch nicht selber nachvollziehen. Wenn das, das nächste mal passiert, bitte mal auf die Beschreibung des Packs achten und ggf. einen Clip nach dem Öffnen erstellen und hier gerne hochladen.

-rephii

Nachricht 4 von 7 (434 Ansichten)

@EA_rephii Vor dem Öffnen meinste wohl?
Nachricht 5 von 7 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@Waskannichtun420 man kann auch nach dem Öffnen einen Clip erstellen, der so lange geht, dass man auch die Beschreibung davor sehen kann (auf Konsolen).
Am PC wäre es natürlich klug eine Aufnahme vorher zu starten, außer man nutzt NVIDIA Shadowplay, damit kann man auch nachträglich Clips erstellen Standard smile

-rephii

Nachricht 6 von 7 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide

Einfacher wäre es doch einfach mal den Blödsinn zu lassen das es in den gleichen Packs verschiedene mindest Spieler ratings gibt.

Einfach immer die gleichen Voraussetzungen 

Nachricht 7 von 7 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe