85+×10 Pack fehler

von joseboy743
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

85+×10 Pack fehler

★★★ Newbie

Hallo Ea,

ich habe zwei mal in den Squad Bulding Challenges  85+×10 gemacht und ich 

habe nur Seltene Goldene Spieler bekommen.

Wenn es ein fehler war dann könnte ich meine

Packs wieder bitte.

Nachricht 1 von 8 (1.168 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: 85+×10 Pack fehler

★★★★ Pro

Ich hatte auf Xbox keine Meldung beim Start von Ultimate Team, gegen 19:05 Uhr. Es war lediglich der veränderte Ladebildschirm mit Logo, Vereinsnamen und Gründungsjahr zu sehen. Natürlich wirkte dies seltsam und spätestens beim Blick unter Ziele, war mir klar, dass mit dem Event etwas nicht stimmen kann. Aber zumindest die zwei Showdown-SBCs waren da, folglich schloß ich gleich erstmal wieder die 85+x10 Upgrade SBC ab.

 

Erst nach dem ich sie öffnete und merkte, dass da nur Gold-Karten drin waren, schaute ich bei FIFA Direct Communication vorbei und fand den Tweet von18:55 Uh. In ihm steht aber auch nichts davon, dass die Packs keine Special-Karten enthalten! 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (1.012 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 85+×10 Pack fehler

★★★★★ Newbie
@joseboy743 es muss ein pack Fehler gewesen sein weil ich und meine freunde des gleich haben
Nachricht 2 von 8 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 85+×10 Pack fehler

★★★★ Novice

Leider hat EA uns nicht mitgeteilt, ich habe zum. keine ingame Mitteilung erhalten, dass sich das Pre Season Event verzögert aufgrund von irgendwelchen Schwierigkeiten (Haha). Dadurch sind sämtliche special cards aus den Packs verschwunden. Du kannst also gar keine ziehen. Wer das nicht mitbekommen hat, so wie du und ich, hat vermutlich Pech gehabt. 

Nachricht 3 von 8 (1.133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 85+×10 Pack fehler

★★★ Apprentice

Hatte auch das Problem. Echt ätzend. Ich habe zum Glück die sbc nur einmal gemacht und danach gewartet.

Nachricht 4 von 8 (1.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 85+×10 Pack fehler

★ Expert
EA hat mit solchen Events immer wieder Probleme, nicht nur erst in FIFA 22. Daher absolviere ich diese Events immer erst ein paar Tage später. Meist sind dann die Felder wieder behoben worden.
Nachricht 5 von 8 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 85+×10 Pack fehler

★★★★ Pro

Ich hatte auf Xbox keine Meldung beim Start von Ultimate Team, gegen 19:05 Uhr. Es war lediglich der veränderte Ladebildschirm mit Logo, Vereinsnamen und Gründungsjahr zu sehen. Natürlich wirkte dies seltsam und spätestens beim Blick unter Ziele, war mir klar, dass mit dem Event etwas nicht stimmen kann. Aber zumindest die zwei Showdown-SBCs waren da, folglich schloß ich gleich erstmal wieder die 85+x10 Upgrade SBC ab.

 

Erst nach dem ich sie öffnete und merkte, dass da nur Gold-Karten drin waren, schaute ich bei FIFA Direct Communication vorbei und fand den Tweet von18:55 Uh. In ihm steht aber auch nichts davon, dass die Packs keine Special-Karten enthalten! 

Nachricht 6 von 8 (1.013 Ansichten)

Betreff: 85+×10 Pack fehler

Community Manager

Hallo zusammen,

der Start der Pre-Season hatte sich in der Tat etwas verzögert.

Bezüglich der Gold Karten aus den 85+×10 Packs handelt es sich hierbei auch um keinen Fehler, sondern Gold Karten sind das Minimum, was man bekommen kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 8 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 85+×10 Pack fehler

★★★ Newbie

Hallo

 

Ichvhabe gerade eben das 85x10 Pack gemacht. Habe dabei Rashforrd ZOM 97 gezogen! Habe auch die erhaltenen Karten bestätigt! Als ich das Twam bearbeiten wollte u d rashford integrueren wollte war er weg! Auch die restlichwn karten. 

Ich möchtw diese Karte zurück, i vwstiere immer wieder Geld in das Spiel.

Bitte um schnelle Antwort

Nachricht 8 von 8 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe