September 2021
OK, haben gerade ein Update reinbekommen. Die letzte Information, die wir bekommen haben: Die 10 Stunden Triallaufzeit wird zusammen insgesamt 10 Stunden sein. Man kann das dann auf Current- und Next-Gen-Konsolen verteilen, also z.B. 6 Stunden auf der PS4 und 4 Stunden auf der PS5. Es werden also insgesamt 10 Stunden und nicht 2x 10 Stunden sein.
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
Danke @EA_Spectre ... ... für das Überbringen dieser (wie ich finde wirklich gerechten) Entscheidung! Ich danke auch denen die die Entscheidungsfindung begünstigt oder angeregt haben.
September 2021
@EA_Spectreja war klar das sowas passieren wird typisch ea aber wenns um buggs geht lassen die sich zeit
Was hätten mir die 20 Stunden im Karrieremodus gebracht? Ich bin einer der glücklichen, die eine PS5 ergattern konnte.
???
Anscheinend werden Fragen bezüglich des Karrieremodus zweitrangig beantwortet. Hauptsache man zückt das Geld.
September 2021
Vielen Dank für die Antworten. Auf eine Frage antwortet man eigentlich. Das sagt mir mein Verstand. Das ist bei einigen Leuten anscheinend nicht der Fall.
September 2021
September 2021
@hjjhgfdssddgg schrieb:
@AyrecoMoin man kann ja auch einfach wenn man die 10 Stunden schon weg hat einfach nochmal ea acces kaufen oder ?
Hallo @hjjhgfdssddgg ...
Nein, das funktioniert nicht... weil EA Play ein Account-bezogenes monatliches Abonnement ist. Wenn du es nach Inanspruchnahme der FIFA 22 Vorzüge kündigen würdest, läuft das Abonnement trotzdem noch so lang bis der Monat (seit Vertragsbeginn) abgelaufen ist.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe