neues

von Jeffboi1302
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

neues

★★★ Newbie

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit dem Sims 3 Launcher. Beim starten über Origin bekomme ich die Fehlermeldung (siehe Anhang). Die Meldung kommt dann nachdem ich das Spiel über Origin patche (auf Version 1.67 zuerst dann auf 1.69) . Das komische daran ist das ich das Spiel auch auf Steam habe und es da ohne Probleme startet. Auf einem anderen Laptop habe ich es komplett neu installiert üder die DVD und dann über Origin gepatched und da funktioniert es. Ich habe schon alles probiert , alles neu installiert, die Registry gecleant und manuell die Patches draufgespielt. Ich weis echt nicht was los ist. Würde mich über jede Hilfe freuen

Nachricht 1 von 4 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: neues

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Jeffboi1302Schau hier,stand bei Google


Wenn du alle DVDs hast und die Grundversion, welche Origin nicht benötigt empfehle ich dir folgendes. Wenn du Origin nur für Sims 3 brauchst, deinstalliere es, ansonsten stelle sicher, dass es geschlossen ist. Installiere das Grundspiel ohne Origin und installiere auch den EADM NICHT.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (606 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: neues

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Jeffboi1302Schau hier,stand bei Google


Wenn du alle DVDs hast und die Grundversion, welche Origin nicht benötigt empfehle ich dir folgendes. Wenn du Origin nur für Sims 3 brauchst, deinstalliere es, ansonsten stelle sicher, dass es geschlossen ist. Installiere das Grundspiel ohne Origin und installiere auch den EADM NICHT.

Nachricht 2 von 4 (607 Ansichten)

Betreff: neues

★★★ Newbie

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es so gemacht und es hat diesmal funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe 

Nachricht 3 von 4 (599 Ansichten)

Betreff: neues

★★ Expert
@Jeffboi1302 Hey,das freut mich,super
Nachricht 4 von 4 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe