Wie ändere ich den Job meines Sims ?

von zickenlordi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie ändere ich den Job meines Sims ?

★★★ Newbie
Hallo liebe Leute,
Ich spiele jetzt das Spiel Sims Mobil seit längerer Zeit. Mit meinem einen Sims habe ich die Karriere jetzt fertig, also bin auf dem höchsten Level. Ist es möglich eine andere Karriere einzuschlagen, wenn ja wie ?
Nachricht 1 von 2 (600 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie ändere ich den Job meines Sims ?

★★★ Newbie
Ja, das ist möglich. Gehe mit deinem Sim zb ins Modeatelier und klicke den roten Koffer an. Du wirst gefragt, ob du wechseln möchtest, darauf klickst du und schon bist im neuem Beruf.
Hoffe konnte es gut genug erklären. Lg

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (837 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie ändere ich den Job meines Sims ?

★★★ Newbie
Ja, das ist möglich. Gehe mit deinem Sim zb ins Modeatelier und klicke den roten Koffer an. Du wirst gefragt, ob du wechseln möchtest, darauf klickst du und schon bist im neuem Beruf.
Hoffe konnte es gut genug erklären. Lg
Nachricht 2 von 2 (838 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe