Betreff: Sims

von Gagea25
Antworten

Originalbeitrag

Sims

★★★ Newbie

HeyStandard smile ich persönlich liebe die Sims und ich habe auch die Sim 3 und 4 und ich habe es endlich geschafft Sims 2 zu instalieren jedoch klappen die Erweiterungen absolut nicht und mich macht es undendlich sad dasss das geschenk nur 2014 hab da war ich leider noch sehr klein und hatte keinen PCFrown und ich hätte gerne Sims 2 wieder als geschenk oder generell alle Erweiterungne wer noch?

Nachricht 1 von 3 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@schnidddiWas heißt die Erweiterung klappen nicht? Bitte etwas genauer was du meinst. Auf welcher Plattform spielst du?

Solltest du win10 haben:

https://praxistipps-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/praxistipps.chip.de/sims-2-unter-windows-10-spiel...

Nachricht 2 von 3 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims

[ Bearbeitet ]
Champion

@schnidddiDie Aktion mit der kostenlosen digitalen Ultimate Collection ist leider vorbei, ich glaube auch nicht, dass EA eine Wiederholung dieser Aktion plant.

Ending code support for The Sims 2 Ultimate Collection - Answer HQ (ea.com)

 

Vielleich findest du hier Tipps zur Installation:

 

Gelöst: [The Sims 2] Compatibility with Windows 8/10 - Answer HQ (ea.com)

 

 

Nachricht 3 von 3 (284 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe