Sims 3 startet nicht Windows 11

von purzeljonny
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 startet nicht Windows 11

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Gaming Laptop mit Windows 11 gekauft.

Ich habe das normale Sims 3 auf CD auf meinen Laptop installiert und noch viele weitere Erweiterungspacks mit CD installiert. Dann habe ich noch mit Origin zwei weitere Erweiterungspacks herunterladen. Wenn ich nun auf die Kachel von Sims 3 klicke um das Spiel zu öffnen, öffnet sich der Launcher und sobald ich da auf spielen drücke schließt sich der Launcher und Origin öffnet sich und wenn ich dann bei Origin auf spielen gehe, schließt sich Origin und der Launcher öffnet sich wieder und das ist die ganze Zeit ein hin und her und das Spiel will sich einfach nicht öffnen.

Nachricht 1 von 3 (1.573 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 startet nicht Windows 11

Nachricht 2 von 3 (1.492 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 startet nicht Windows 11

Champion
Nachricht 2 von 3 (1.493 Ansichten)

Betreff: Sims 3 startet nicht Windows 11

Community Manager

Hallo @purzeljonny,

ich schließe diesen Thread hier auch mal als Doppelpost.

 

Bitte verwende nur noch deinen originalen Thread und folge mal Holgers Anweisungen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (1.449 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe