Betreff: Sims 2 auf CD-Rom Aktivieren

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 2 auf CD-Rom Aktivieren

★★★ Newbie

Hallo EA Team,

 

falls die Frage hier im Forum schon aufgetaucht ist bitte einfach mit dem Link antworten.

 

Ich denke ich bin mit meinem Problem nicht der einzige von Sims Fans.

 

Ich finde es schade das ich meine Sims 2 Collection auf CD nicht mehr in Origin aktivieren/spielen kann.

 

Ich habe sowas das Hauptspiel und die DLCs auf CD-Rom.

 

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Zusenden der Collection, Productkey, Fotos, Origin ID etc wieder an die Lizenz zu kommen.

 

Falls es natürlich eine offline Möglichkeit gibt es normal zu installieren/ zu spielen ist diese auch gerne willkommen.

 

Vielen Dank im Vorraus !

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 7 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 2 auf CD-Rom Aktivieren

Champion
@thragara Die Aktion von EA, die Die Sims 2 Ultimate Collection über den Support zu bekommen, wurde bereits 2014 beendet. Derzeit gibt es keine Möglichkeit an die digitale Version zu kommen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (940 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 2 auf CD-Rom Aktivieren

Nachricht 2 von 7 (1.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2 auf CD-Rom Aktivieren

Champion
@thragara Die Aktion von EA, die Die Sims 2 Ultimate Collection über den Support zu bekommen, wurde bereits 2014 beendet. Derzeit gibt es keine Möglichkeit an die digitale Version zu kommen.
Nachricht 3 von 7 (941 Ansichten)

Betreff: Sims 2 auf CD-Rom Aktivieren

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Gagea25Kann man das nicht auch ohne Origin spielen? Und da ist die nicht mehr im Origin spielbar!? Ich meine weil früher ging die Sims2 ohne

Nachricht 4 von 7 (928 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2 auf CD-Rom Aktivieren

Champion

Die alten CDs bekommt man wegen des Kopierschutzes oftmals nicht zum Laufen auf neueren Windows Versionen.

Nachricht 5 von 7 (911 Ansichten)

Betreff: Sims 2 auf CD-Rom Aktivieren

Es sei denn, man hat noch altes Win System, da laufen die alten Spiele noch.

 

Ansonsten mal die alten Sims 2  installieren und versuchen unter dem Kompatibilitätsmodus  Sims 2 zu starten.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/ältere-apps-oder-programme-mit-windows-10-kompatibel-mac...

 

Wäre noch so eine Idee

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 7 (879 Ansichten)

Betreff: Sims 2 auf CD-Rom Aktivieren

★★ Expert
@Freggi-Liz Ja genau, gute Idee.
Nachricht 7 von 7 (870 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe