Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

von EA_Valgard
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Produktcode wurde bereits eingesetzt

★★★ Newbie

Hallo, 
Folgendes Problem ist eben bei mir aufgetreten: 
Da ich meine CD-Rom des Spiels Sims 3 verloren habe und nun zum Glück Hülle mit Produktcode noch ausfindig machen konnte,wollte ich das Spiel nun auf EA registrieren, um es ohne CD spielen zu können.
Als ich nun den Produktcode eingegeben habe, erkannte das System zwar das Spiel, kurz darauf erschien aber die Meldung, der Produktcode sei bereits eingesetzt. Ich habe mich nur für diese Aktion bei EA angemeldet und habe auch kein Origin-Konto, dass ich den Code also schon verwendet habe, kann gar nicht sein. Wie kommt es also zu dieser Meldung?

Nachricht 1 von 4 (886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

Community Manager (retired)

Heyho @s-t-ellarosi,

 

dafür kontaktierst Du am besten meine Kollegen vom EA Support. Standard smile 
Wie das funktioniert: -> Klick mich! <-

 

Alternativ kannst Du es auch über die EA Hotline direkt versuchen. Standard smile

Spoiler

DEUTSCHLAND

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Star Wars: The Old Republic™ Hotline von BioWare

Für Fragen zu Star Wars: The Old Republic
erreichbar Mo. - So., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung in Deutsch, Englisch und Französisch.

Servicerufnummer: 0221 - 82829212
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 09001 - 30 25 30
(€ 1,25 pro Minute,  aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

ÖSTERREICH

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich 0720 - 883349
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Österreichische Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute,  aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

SCHWEIZ

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Schweiz 0225 - 181005
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Schweizer Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute) pro Minute,  aus dem schweizer Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

Auf Grundlage der Informationen, die du uns zum vorliegenden Problem lieferst, empfehlen wir dir den Supportkanal, über den du am schnellsten Kontakt zum richtigen Berater herstellen kannst. Die Support-Wartezeiten können kürzer sein, wenn du die Funktion „Anruf“ oder den Live-Chat verwendest. Es stehen nicht für jedes Problem und jeden Standort alle Kanäle zur Verfügung.

Kanal So funktioniert es
Anruf Verschicke eine Anfrage, damit dich ein Berater wegen deines Problems anruft. So vermeidest du es, in die Warteschleife geschickt zu werden, und es kommen keine zusätzlichen Telefongebühren auf dich zu.* Wir geben außerdem die geschätzte Wartezeit für den Rückruf an.
Live-Chat Öffne einen Live-Chat mit einem Berater, damit er deine Fragen in Echtzeit behandeln kann. Wir geben dir eine geschätzte Wartezeit , damit du weißt, wie lange du in Verbindung bleiben musst.
E-Mail-Adresse Schicke deine Frage per E-Mail an uns. Dieser Kanal funktioniert am besten bei Problemen nicht kritischer Art. Das heißt: Du bist weiterhin dazu in der Lage, das Spiel zu nutzen, während du auf eine Antwort wartest.

 

 

Vor der Kontaktaufnahme

Du kannst bereits wichtige Information heraussuchen, bevor du Kontakt mit uns aufnimmst. So kannst du den Zeitaufwand für deine Supportsitzung verkürzen.

  • Bei allen Fragen solltest du deine E-Mail-Adresseund deinen Benutzernamen kennen. Hilfreich kann auch der Code zur Login-Überprüfungsein.
  • Bei technischen Problemen mit Origin oder dem PC solltest du das Programm Origin Error Reporting verwenden. Damit kann dein Berater die Fehlerdaten während deines Anrufes einsehen.  
  • Bei Verbindungsproblemen solltest du das Tool UOTrace starten, um deine Verbindung zu den Servern des Hosts zu überprüfen. Verbindungsstörungen können zu einer schlechten Leistung des Spiels führen.  
  • Bei Fragen zu deinen Systemeinstellungen solltest du die Daten deiner MSInfo kennen. Sie beinhalten Informationen zu deinem spezifischen System und können dazu beitragen, nicht essenzielle Fehler aufzudecken, die möglicherweise das Spiel beeinträchtigen.
  • Bei mutmaßlichen Datei- oder Programmkonflikten solltest du versuchen, sein System mithilfe der von uns empfohlenen Software eines Drittanwenders zu säubern.

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

Community Manager (retired)

Heyho @s-t-ellarosi,

 

dafür kontaktierst Du am besten meine Kollegen vom EA Support. Standard smile 
Wie das funktioniert: -> Klick mich! <-

 

Alternativ kannst Du es auch über die EA Hotline direkt versuchen. Standard smile

Spoiler

DEUTSCHLAND

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Star Wars: The Old Republic™ Hotline von BioWare

Für Fragen zu Star Wars: The Old Republic
erreichbar Mo. - So., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung in Deutsch, Englisch und Französisch.

Servicerufnummer: 0221 - 82829212
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 09001 - 30 25 30
(€ 1,25 pro Minute,  aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

ÖSTERREICH

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich 0720 - 883349
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Österreichische Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute,  aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

SCHWEIZ

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Schweiz 0225 - 181005
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Schweizer Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute) pro Minute,  aus dem schweizer Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

Auf Grundlage der Informationen, die du uns zum vorliegenden Problem lieferst, empfehlen wir dir den Supportkanal, über den du am schnellsten Kontakt zum richtigen Berater herstellen kannst. Die Support-Wartezeiten können kürzer sein, wenn du die Funktion „Anruf“ oder den Live-Chat verwendest. Es stehen nicht für jedes Problem und jeden Standort alle Kanäle zur Verfügung.

Kanal So funktioniert es
Anruf Verschicke eine Anfrage, damit dich ein Berater wegen deines Problems anruft. So vermeidest du es, in die Warteschleife geschickt zu werden, und es kommen keine zusätzlichen Telefongebühren auf dich zu.* Wir geben außerdem die geschätzte Wartezeit für den Rückruf an.
Live-Chat Öffne einen Live-Chat mit einem Berater, damit er deine Fragen in Echtzeit behandeln kann. Wir geben dir eine geschätzte Wartezeit , damit du weißt, wie lange du in Verbindung bleiben musst.
E-Mail-Adresse Schicke deine Frage per E-Mail an uns. Dieser Kanal funktioniert am besten bei Problemen nicht kritischer Art. Das heißt: Du bist weiterhin dazu in der Lage, das Spiel zu nutzen, während du auf eine Antwort wartest.

 

 

Vor der Kontaktaufnahme

Du kannst bereits wichtige Information heraussuchen, bevor du Kontakt mit uns aufnimmst. So kannst du den Zeitaufwand für deine Supportsitzung verkürzen.

  • Bei allen Fragen solltest du deine E-Mail-Adresseund deinen Benutzernamen kennen. Hilfreich kann auch der Code zur Login-Überprüfungsein.
  • Bei technischen Problemen mit Origin oder dem PC solltest du das Programm Origin Error Reporting verwenden. Damit kann dein Berater die Fehlerdaten während deines Anrufes einsehen.  
  • Bei Verbindungsproblemen solltest du das Tool UOTrace starten, um deine Verbindung zu den Servern des Hosts zu überprüfen. Verbindungsstörungen können zu einer schlechten Leistung des Spiels führen.  
  • Bei Fragen zu deinen Systemeinstellungen solltest du die Daten deiner MSInfo kennen. Sie beinhalten Informationen zu deinem spezifischen System und können dazu beitragen, nicht essenzielle Fehler aufzudecken, die möglicherweise das Spiel beeinträchtigen.
  • Bei mutmaßlichen Datei- oder Programmkonflikten solltest du versuchen, sein System mithilfe der von uns empfohlenen Software eines Drittanwenders zu säubern.

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

★★★ Newbie

Schade das hier keine mögliche Lösung im nachhinein vermerkt wurde, wäre sicherlich hilfreich gewesen für andere, die das gleiche Problem haben... 

Nachricht 3 von 4 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

Lösung ist in diesem Fall den Kundendienst zu kontaktieren, damit die das Spiel deinem Account manuell hinzufügen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe