Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

water_si76 das mit der Menüleiste gucke ich mal durch, ich hab gerade den Spielstand geladen und im Hauptmenü scheint der Sim in der Familie zu sein, allerdings ist er jetzt aus der Leiste ganz verschwunden, wenn es geladen wird. Sehr strange.

 

Den zweiten Teil deiner Nachricht finde ich etwas verwirrend. Ich spiele online. Sonst wäre mir die Errungenschaft als abgeschlossen ja nicht angezeigt worden. Ich habe die Abzeichennachricht ingame angeklickt, dadurch wurde ingame meine Online Profil angezeigt, aber nicht das Abzeichen, das war nicht da und ich bin anschließend über den Webbrowser reingegeangen und habe das nochmal überprüft und auch da, war das Abzeichen gesperrt. Was Online sein mit Absturz zu tun kann verstehe ich überhaupt nicht, mein Spiel ist ja nicht abgestürzt, darum verstehe ich den letzten Satz nicht und was der mit meinem Problem mit den Abzeichen zu tun hat. 

Patches hab ich immer aktuell gehalten, die werden einem ja vom Launcher auch angezeigt. Der Letzte Patch war 1.69.43.024017 der 1.3 Patch der in dem Link beschrieben ist, ist doch etwas älter.

 

 

Nachtrag: Ich habe jetzt die Tipps verfolgt, Grundstück resettet, alle Sims resettet, Haushalt zweimal gewechselt. Erst ist die hälfte der Familie verschwunden, nachdem ich den Geist belebt hab, der plötzlich als lebender SIm(nicht Geist) in der Tür stand, aber nicht anwählbar war. Grundstück gewechselt, Familie wieder da, Geist weg, nur noch 3 anwählbar. Grundstück resettet, alle weg bis auf einen, der nicht anwählbar ist. Nochmal Haushalt gewechselt, alle sind wieder da und anwählbar, nur der Geist war komplett weg, dh der Sim den ich zurück holen wollte, ist jetzt für immer weg. Ähh und ich habe gerade gesehen, dass die Berufe meiner Sims jetzt ganz andere sind. Also das ist doch jetzt wirklich nicht mehr normal.

Nachricht 21 von 25 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@GinedieBienemeine Erfahrung war mit dem Sim "grünen menuBild" nicht zu retten,auch wenn du den siehst.

Vermutlich nahm ich an,dass du offline spielst weil das im Thema steht.
Zur Frage, Info:Offline mit Absturz:
manche Spieler denken,wenn sie online spielen gibt es immer,oft Absturz.das wolltest du noch wissen.
Ich würde empfehlen, versuch in einer anderen Familie Abzeichen zu machen.

Und was ich erwähnen wollte, bei Problem
Immer im ersten Beitrag: Probleme hab ich auch-button klicken.
Da wird erstmal gesammelt, beobachtet, ich denk hier tut sich jetzt nix mehr.

 

Edit: löschst du vor Spielbeginn den Cache?

Nachricht 22 von 25 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★ Expert

@GinedieBiene 

Zitat"Nachtrag: Ich habe jetzt die Tipps verfolgt, Grundstück resettet, alle Sims resettet, Haushalt zweimal gewechselt. Erst ist die hälfte der Familie verschwunden, nachdem ich den Geist belebt hab, der plötzlich als lebender SIm(nicht Geist) in der Tür stand, aber nicht anwählbar war."

 

Oh, ich denk jetzt ist es defekt man kann es mit dem hin- und her Reset auch kaputt machen. Du merkst ja der Wurm ist weiter drin.

Nachricht 23 von 25 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★ Novice

Hey Water_si76

 

Ich habe einen neuen PC und musste das Game nochmal komplett neu installieren, weswegen jetzt leider zwei Accessoire Packs nicht mehr im Launcher auftauchen, weil ich keine Keys für die habe. Ich habe nur die Saves aus dem alten Spiel rübergeschoben, dementsprechend gab es keine cache Dateien, als ich meinen Sim das erste mal im Wissenschaftlichen Institut belebt habe und er nicht so zurück gekommen ist, wie er es sollte. Zudem hatte ich das Problem davor ja auch schon und da habe ich diese Vorschläge auch schon alle durchgemacht.

 

Zitat :

Hey @Lilo_VN, @GinedieBiene@Millycent!

 

Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass das Problem immer noch besteht, und ich verstehe vollkommen, dass ihr da frustriert seid. Frown

 

Darf ich fragen, welche Troubleshooting-Schritte ihr unternommen habt, um das Problem zu lösen?

 

Fall ihr es noch nicht gemacht habt, versucht mal Folgendes:

 

Wichtig: Das Spiel und der Launcher müssen beendet sein!

 

> Löscht das socialCache.package im Dokumente \ Electronic Arts \ The Sims 3 Ordner. 

> Startet das Spiel erneut. Wenn ihr noch eingeloggt seid, meldet euch ab und loggt euch anschließend wieder ein. 

 

Hat das vielleicht geholfen?

 

@GinedieBiene, ich habe mir außerdem deine TheSims3.com-Seite angeschaut und mir werden tatsächlich alle 96 Abzeichen angezeigt (anders als in deinem damaligen Screenshot). Ist das für dich anders? Wenn ja, kannst du mir Beispiele nennen, welche dir noch fehlen?  

 

~Leeloo

 

 

Das Problem mit den Abzeichen löst sich auch nicht, wenn ich einen anderen Speicherstand spiele, egal ob ich einen Sim neu erstelle oder eine andere Familie in einer ganz anderen Stadt spiele, das Problem bleibt bestehen. Es tauchen nicht alle Abzeichen im Spielerprofil ingame auf und es werden neuerdings scheinbar auch die Abzeichen, die im Spielerprofil auftauchen, wenn sie freigeschaltet werden, nicht angezeigt. Mein Problem mit den Abzeichen weicht also in gewissen teilen von dem Problem des Themenerstellers ab, da er dieses Problem nur hatte, wenn er offline gespielt hat, da ich das aber nie tue und ich schon angeklickt habe, dass ich das Problem habe, sehe ich nicht, wie das dazu führen soll, dass sich EA in irgendeiner Form dafür interessiert, da ihnen 2 Spieler egal sind und die jetzt eh nicht mehr an SIMS 3 arbeiten oder das irgendwie einen Unterschied machen soll. No offense. Ich hätte gedacht, dass die Interaktion mit dem Thema durch neu Beiträge mehr bringt. Denn es hat ja sogar mal jemand von denen geantwortet, nachdem ich alle Daten bereit gestellt habe, aber danach kam dann nichts mehr.

 

Ich danke dir sehr, dass du dir überhaupt die Zeit hierfür nimmst, aber die Tipps kenne ich alle schon und ändern das Problem nicht, diejenigen die was daran ändern könnten, ignorieren es seit Jahren. Leeloo zb war nach dem Eintrag, wo sie scheinbar auch nicht genau gelesen hat, was ich vorher geschrieben habe (ingame 88/ online 96) nie wieder online und es kam auch nie ein Patch danach.

Nachricht 24 von 25 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@GinedieBieneWenn du online gespielt hast müssen,die Packs Da sein.
Sind die von Origin? Ja, leider gibt es wohl keine Lösung bei den Abzeichen.aber Abzeichen habe ich noch welche offen.

Wie gesagt bei crinrict steht was mit patchen.

 

ich lösche meist vor Spielstart den Cache. 

Nachricht 25 von 25 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe