Betreff: [MAC] Sims

von freakymango99
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [MAC] Sims

★★★★ Novice

Leider habe ich trotz deiner recht guten Antwort das ganze nicht ganz geschafft :/ Im anhang die Fehlermeldung und das was ich gemacht habe

Nachricht 11 von 19 (1.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims

Ok dann mache folgendes.
Du hast ja ein Backup von den Dateien gemacht?!
Nimm diese und ersetze sie durch die editierten.

Danach ziehe den kompletten Sims 3 Ordner unter Dokumente/Electronic Arts auf den Schreibtisch und starte das Spiel

 

Bevor du das Spiel erneut startest, tue auch mal den purge ram Befehl.

Öffne deine Aktivitätsanzeige unter Programme/Dienstprogramme. Du kannst da erkennen wieviel Arbeitspeicher zuvor/danach frei wird
Öffne nun das Terminal unter > Programme > Dienstprogramme > Terminal
Gebe nun den Befehl ein purge , danach drückst du Enter

 

Wenn du das Spiel startest, deaktiviere mal dein Internet zuvor. So kann dein Spiel ohne jegliche Störung sich die neuen Dateien schreiben.

Alte Spielinhalte bitte noch nicht zurückführen, genauso wie deine Spielstände, sage mir dann wie sich das Spiel verhält!

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 12 von 19 (1.269 Ansichten)

Betreff: [MAC] Sims

★★★★ Novice
Leider hat es mir nicht viel gebracht den RAM Cache zu leeren Frown was ist mit der Grafikkarte? Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe? Wäre Ultra cool Standard smile

Du hattest mal erwähnt das du auch noch andere Spiele auf dem Mac spielst, willst du mir sagen was für welche das sind? Dann könnten wir vllt mal zusammen spielen... :D
Nachricht 13 von 19 (1.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims

Falsch gemacht hast du nichts @freakymango99 

Das Problem liegt daran das die Meldung eine Inkompatibilität der Grafikkarte meldet. 

Wenn du die Grafik herunter geschraubt hast und im Fenstermodus spielst, deinen Schreibtisch auch skaliert hast und trotzdem nichts läuft -  sollte man darüber nachdenken eventuell auf Bootcamp zu spielen. 

Da Sims 3 nicht speziell für Mac konzipiert wurde, ist das eins der häufigsten Probleme.

 

Ich spiele wenn ich Zeit habe,  Spore, SimCity 2013 oder Sims 4 auf Mac. 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 14 von 19 (1.256 Ansichten)

Betreff: [MAC] Sims

★★★★ Novice
Aber ist das dann nicht Betrug von EA, wenn sie sagen das das Spiel läuft auf dem Mac und es dann aber doch nicht läuft? Wie sieht das Ganze eigentlich bei Sims 4 aus? Läuft es da besser oder hast du einfach einen besseren Mac wie ich?

Vielen lieben dank für deine Bemühungen Standard smile ohne dich sähe die Community und auch EA ganz schön doof aus, ich finde es immer noch total krass das du *deutlich* mehr Ahnung hast als die "Spezialisten" von EA (ich habe parallel auch nochmal mit denen geredet und die haben mittlerweile aufgegeben und den Auftrag an eine andere Firma weitergegeben das die sich drum kümmern) bleib so hilfsbereit wie du bist und irgendwann wird dir EA hoffentlich etwas zurückgeben, ich werde dich auf jeden Fall bei EA erwähnen! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag vllt schreibt man sich mal wieder über den Weg :D
Nachricht 15 von 19 (1.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims

★★★★ Novice
Das "deutlich" sollte betont sein und die "Spezialisten" spöttisch ausgesprochen
Nachricht 16 von 19 (1.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims

Besten Dank @freakymango99 für deine großes Lob.

 

Das Problem an der ganzen Geschichte ist nicht EA.

Damals als das Spiel entwickelt wurde, gab es die heutigen Grafik u  Prozessoren nicht.

Das Spiel kam ja 2009 heraus und es läuft ja auf den älteren Macs.

 

Die Entwicklung ist in den letzten Jahren enorm vorangeschritten und sehr schnelllebig.

EA hat auf dieses Problem bereits im Februar dieses Jahres reagiert und hat einen Patch nachgeschoben.

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-Mac/CURRENT-ISSUE-The-Sims-3-Issues-playing-on-newer-post-2013-Mac...

 

Leider ist es so, das nicht alle Macs damit abgedeckt werden konnte.

 

Ich habe das Glück das ich noch ein älteres MBP habe, wo ich Mavericks verwende. Da laufen die Sims 3 ohne Probleme.

Auf meinem großen iMac laufen sie unter El Capitan überhaupt nicht, daher bleiben sie auf dem alten.

 

Sims 4 ist für Mac entwickelt. Da laufen sie bei mir unter El Cap ohne Probleme auf imac.

Mein iMac ist aus dem Jahre 2012 und daher auch nicht mehr der jüngste.

Daher liebe @freakymango99 , vielleicht treffen wir uns mal in Sims 4 . 

Würde mich freuen eine weitere Mac Spielerin begrüßen zu dürfen ..  Wink

 

Wünsche dir einen superschönen Tag und verbleibe mit den besten Grüßen 

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 17 von 19 (1.238 Ansichten)

Betreff: [MAC] Sims

★★★★ Novice

An all diejenigen die das gleiche problem wie ich hatten, http://simswiki.info/wiki.php?title=Game_Help:Getting_new_graphics_cards_recognized_by_the_game mit dieser anleitung könnt ihre eure grafikkarge ändern (hat jetzt auch bei mir funktioniert)

Nachricht 18 von 19 (2.581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims

Ist also wie oben benannt, supi freut mich wenn es geklappt hat und Problem gelöst ist. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 19 von 19 (1.226 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe