spoten der Gegner durch Rauch ?!

von Papierkugel85
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

spoten der Gegner durch Rauch ?!

★ Guide

ich Spiele Abends ab und zu paar runden Bf 4 nur eins wundert mich immer es sind  zig Meter dicke Rauchschwaden und man kann keine 2 Meter gucken aber auf der anderen Seite sind die Gegner schon alle markiert, oder man wird durch meterdicken Rauch Zielngenau abgeschossen ( ohne überhaupt von gegner gespotet werden zu können)sobald man 30 cm aus der Deckung vorkommt . sind das Hacks, glitches oder Makros durch die man Gegner durch Rauchs spoten kann ? 

Nachricht 1 von 5 (1.346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: spoten der Gegner durch Rauch ?!

Community Manager

Hallo @Papierkugel85,

nein, hier handelt es sich keineswegs um irgendeine Art Cheat, dass man Gegner durch Rauch spotten kann.

Es hat stattdessen mit dem 3D Spotting zu tun und wenn Spieler etwa schon davor gespottet worden sind, sind sie noch durch den Rauch sichtbar. In manchen Situationen kann man aber auch direkt durch den Rauch spotten. Es ist etwas inkonsistent.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.310 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: spoten der Gegner durch Rauch ?!

Community Manager

Hallo @Papierkugel85,

nein, hier handelt es sich keineswegs um irgendeine Art Cheat, dass man Gegner durch Rauch spotten kann.

Es hat stattdessen mit dem 3D Spotting zu tun und wenn Spieler etwa schon davor gespottet worden sind, sind sie noch durch den Rauch sichtbar. In manchen Situationen kann man aber auch direkt durch den Rauch spotten. Es ist etwas inkonsistent.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (1.311 Ansichten)

Betreff: spoten der Gegner durch Rauch ?!

★ Guide

wen ndas mal die ausname wäre würd ich das verstehen, es ist aber die Regel und bei mir gehts spoten durch Rauch nicht selbst wenn ich die ganze Zeit die Q Taste hämmere und vorher gespotet ist auch schlecht möglich wenn seit 2 Minuten ununterbrochen Rauch in der Luft hängt. gut es sind meist die 3200 ticket Server die man Offiziel gar nicht Mieten kann.

also mir ist das nicht ganz Koscha

Nachricht 3 von 5 (1.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: spoten der Gegner durch Rauch ?!

Community Manager

Hey @Papierkugel85,

in der Regel sollte man natürlich auch nicht durch Rauch spotten können, es ist aber an einigen Stellen inkonsistent. Beispielsweise, wenn man etwa an der Seite des Rauchs steht.

Bedenke vielleicht auch, dass man mit INRV und FLIR Scopes durch Rauch sehen kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (1.245 Ansichten)

Betreff: spoten der Gegner durch Rauch ?!

Champion

Stimmt.
Ich hämmer durchgehend auf die Q-Taste,
Angry
danach wird erst auf die Feuertaste gedrückt,
Standard smile
auch wenn der Gegner zig Meter entfernt ist
und wenn der GEGNER direkt vor mir steht drücke ich trotzdem vorher auf die Q Taste und feuere erst dann.
hilft meinen Team ungemein.
4-5 Sec läuft man dann auf der Map rum und ist markiert.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 5 (1.235 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe