[WICHTIG] Fehlende China Rising Erweiterung

von EA_Bastian
Antworten

Originalbeitrag

[WICHTIG] Fehlende China Rising Erweiterung

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Wir sind uns bewusst, dass manche Premium Playstation und PC Spieler keinen Zugang zu der China Rising Erweiterung haben.

Solltest du keinen Zugang zu der China Rising Erweiterung auf der Playstation 3 oder Playstation 4 haben, versuche bitte folgende Schritte:

• Melde dich im Playstation Network Store an
  • Suche nach Battlefield 4
  • Wähle "Erweiterungen"
  • Wenn du Premium Zugang hast, sollte China Rising nun ohne weitere Kosten erhältlich sein.

Für PC Spieler:

• Logge dich aus dem Origin-Client aus
  • Schließe den Origin Prozess über den Windows-Taskmanager
  • Starte deinen PC neu
  • Starte Origin, logge dich ein und überprüfe deine BF4 Spieledetails-Seite

(Bitte denke darann, dass du die Erweiterung in der Origin Battlefield 4 Spieledetails-Seite herunterladen musst. Du kannst die Erweiterung sowie weitere Inhalte unten auf der Seite als Symbol sehen.)

Solltest du nach diesen Schritten immer noch Probleme haben, nimm bitte Kontakt mit einem unserer Game Advisor auf. Diese können die Berechtigungen für Premium und Erweiterungen auf deinem Account überprüfen. Unsere Experten benötigen folgende Informationen:

• PNS Persona Name
  • Origin E-Mail
  • Kaufdatum von Premium

Wir halten euch über weitere Neuigkeiten und Updates auf dem Laufendem.

Vielen Dank für eure Geduld,

Euer Answer HQ Team

Nachricht 1 von 45 (8.037 Ansichten)

Betreff: [WICHTIG] Fehlende China Rising Erweiterung

★★★★★ Novice

ein paar Worte wie man denn Kontakt zu einem Game Advisor aufnehmen kann wären nicht schlecht.

Nachricht 2 von 45 (6.884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice
Ja stimmt...
Nachricht 3 von 45 (6.874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice

Danke für den Hinweis. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gestern bereits mit einem Game Advisor geschrieben habe, weil meine Premiummitgliedschaft nicht auf die Playstation 4 übertragen wurde. Der Game Advisor kann lediglich sehen, ob man Premiumkunde ist oder nicht. Er kann nicht sehen auf welchem System Premium läuft.

Nachricht 4 von 45 (6.862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Sehr schön die PS3 Lösung funktioniert jetzt.

Hab gestern schon über die Suche nach BATTLE gesucht aber dort gabs nur 2 mal Premium.

Jetzt steht auch China Rising da Standard smile , zwar unter Bf3 aber egal...

Mal sehen obs auch funktioniert Confusedmileyfrustrated:

// edit : Jep funktioniert. 1a , nur blöd ohne Mitspieler hehe.

Nachricht 5 von 45 (6.857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)

Oha, vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Link direkt mal oben eingefügt. Die Game Advisor, oder Spieleberater, können allerdings die Berechtigungen einsehen. Da wir ein öffentliches und vor allem Community-Board sind, haben wir auf Account-Probleme keinen Einfluss und können auch keine Überprüfungen oder Änderungen an eurem Account vornehmen.

Sony ist übrigens darüber in Kenntnis gesetzt worden und wir arbeiten an einer Lösung. Es könnte sein das einige von euch bereits die Erweiterung herunterladen und spielen können!

Cheers

Basti

Nachricht 6 von 45 (6.829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice

Der China Rising DLC ist nur spielbar, wenn der aktuellste Patch installiert ist. Dieser ist soweit ich weiß momentan nur auf dem PC und der Playstation 3 erschienen. Für die Playstation 4 wurde der Patch verschoben. Somit ist auf der PS4 das DLC noch nicht spielbar.

Nachricht 7 von 45 (6.801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Netter Versuch, aber auf dem PC bringt das Ganze leider garnichts. Der Advisor hat nach fast 2 Stunden Chat aufgegeben und mich an die Spezialisten weitergeleitet. Von denen habe ich in 8 Stunden noch nichts gehört.

Wenn euer Battlelog nicht erkennt, dass ihr China Rising installiert habt und euch nicht auf China Rising Only Server lässt hier eine Lösung:

Hier nochmal die Beschreibung für alle
1.   Drücke WIN+R um in den Ausführen-Dialog zu kommen.
2.   Dort gibst du "regedit" ein (ohne Anfphrugnszeichen) und bestätigst mit OK oder Enter.
3.   Du erlaubst der Benutzerkontensteuerung den Registrierungs-Editor auszuführen.
4.   Du gehst in folgenden Schlüssel:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA GAMES\Battlefield 4

Unter diesem Schlüssel soltlest du die Schlüssel DLCs, InstallOptSelect und Xpack1 finden. Unter dem Schlüssel DLCs sollte dann noch ein Schlüssel Names Xpack1 existieren.
      Hier ein Bild zum abgleichen: http://www.pic-upload.de/view-21533248/xpack1.jpg.html (Bild von amazing-mosti)

In meinem Fall war nur der InstallOptSelect Schlüssel vorhanden.
      [b]Sollten diese Schlüssel nicht oder nur teilweise vorhanden sein, geht bitte foglendermaßen vor:[/b]
5.   Rechtsklick auf den "Battlefield 4" Schlüssel > Neu > Schlüssel
      Als Namen gebt ihr DLCs ein.
6.   Erneut Rechtsklick auf den Battlefield 4 Schlüssel > Neu > Schlüssel
      Als Namen gebt ihr Xpack1 ein.
7.   Rechtsklick auf den DLCs Schlüssel > Neu > Schlüssel
      Auch hier gebt ihr als Namen Xpack1 ein.
8.   Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack1 in DLCs > Neu > Zeichenfolge
      Als Namen gebt ihr UninstallerArgs ein.
8.1 Rechtsklick auf UninstallerArgs > Ändern. Dort tragt ihr bei Wert uninstall_pdlc -autologging ein.
9.   Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack1 in DLCs > Neu > zeichenfolge.
      Als Namen gebt ihr UninstallerPath ein.
9.1 Rechtsklick auf UninstallerPath > Ändern. Dort tragt ihr als Wert "C:\Program Files (x86)\Common Files\EAInstaller\Battlefield 4\Xpack1\Cleanup.exe" (mit Anführungszeichen) ein.
10. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack1 unter Battlefield 4 > Neu > Zeichenfolge.
      Als Namen gebt ihr Installed ein.
10.1. Rechtsklick auf Installed > Ändern.
          Als Wert tragt ihr True ein.

Zum Abgleichen der Schlüssel und Werte hier nochmal Screenshots die der User LeeXXXuuS gemacht hat:
    http://www7.pic-upload.de/thumb/05.12.13/5yr7icjjzn4.jpg
    http://www7.pic-upload.de/thumb/05.12.13/sg3r85xpxnty.jpg

Ich habe eine reg-File erstellt, die diese Einträge automatisch machen sollte.
Diese Datei ist für Windows 8.1.

DIE BENUTZUNG DIESER DATEI IST AUF EIGENE GEFAHR - ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWORTUNG

Hier der Weg über die reg-File:
1. Datei hier herunterladen: https://docs.google.com/file/d/0B57fwPTUJ_ILLTlmcGxBTEhZQ1E/edit
2. Ausführen via Doppelklick, oder Rechtsklick > Zusammenführen
3. Zugriff zulassen und Zusammenführung erlauben.

Die Datei wurde bis jetzt nur von mir getestet. Also Bitte sichert euren Battlefiedl 4 Registry Eintrag vor dem ausführen.

Danke nochmal an amazing_mosti und alle beteiligten im Referenzthread
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2955065220574534453/2/

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670191404924/last/post_2955065670194031...

beste Grüße. Endlich China Rising spielen Standard smile

Nachricht 8 von 45 (6.721 Ansichten)

★ Novice

Hat bei mir Funksonirt unter Windows 8.1 DANKE !

Nachricht 9 von 45 (6.143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hallo

Habe für PS4 China Rising erweiterungspaket am 29.11.2013 gekauft und das addon heruntergeladen und installiert. Seither wird es aber nicht erkannt. Habe es heute nochmals gelöscht und nochmals installiert, aber ohne Erfolg. Kann auf die Server von China Rising nicht zugreifen. Bin kein Premium User, aber sollte auch nicht pflicht sein. Jetzt habe ich gewartet, da heute für Europa China Rising zur Verfügung gestellt wird und jetzt verlangt der Store nochmals einen Betrag von ca. CHF 19.- mit dem ich nicht einverstanden bin, da ich bereits einen Aufpreis bezahlt habe und seit über 2 Wochen auf China Rising warte.

Bitte um Hilfe.

Danke.

Nachricht 10 von 45 (6.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe