Spiel aus Origin nach Steam verschieben

von Lars_exe
Antworten

Originalbeitrag

Spiel aus Origin nach Steam verschieben

★★ Newbie

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Spiele die man im Origin Launcher gekauft und heruntergeladen hat nach Steam verschieben könnte ohne es erneut zu kaufen ähnlich wie es mit Apex funktioniert, also Apex über Steam herunterladen, anmelden und weiterspielen. Gibt es diese Möglichkeit auch mit Battlefield? 

 

Danke für Rückmeldungen Standard smile

Nachricht 1 von 2 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel aus Origin nach Steam verschieben

Community Manager (retired)
Hiya @Lars_exe,

die Antwort von PunkteStibitzer ist korrekt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe