Neue EA App lässt mich ein 2tes mal laden

von Jolaessig
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue EA App lässt mich ein 2tes mal laden

★ Apprentice

Hab mir das Spiel mit ner 1 Mbit Leitung die letzten 2 Tage geladen, nur um es dann nochmal laden zu können?
Der 2te Download hat von automatisch gestartet und dabei die Daten des 1sten Downloads gelöscht.

Super EA! Echt toll!

Nachricht 1 von 3 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue EA App lässt mich ein 2tes mal laden

Community Manager

Hallo @Jolaessig,

eventuell wurden hier eher die Spieldateien nochmal ein weiteres Mal überprüft. Dies sollte aber nur einige wenige Minuten dauern.

Gib ansonsten gerne Bescheid, solltest du noch weitere Probleme haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (130 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue EA App lässt mich ein 2tes mal laden

★ Apprentice

Sollte es nach dem 2ten mal wieder nicht funktionieren boykottiere ich EA in Zukunft aus Prinzip.

Nachricht 2 von 3 (198 Ansichten)

Betreff: Neue EA App lässt mich ein 2tes mal laden

Community Manager

Hallo @Jolaessig,

eventuell wurden hier eher die Spieldateien nochmal ein weiteres Mal überprüft. Dies sollte aber nur einige wenige Minuten dauern.

Gib ansonsten gerne Bescheid, solltest du noch weitere Probleme haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (131 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe