Betreff: Community Server werden von Hackern attackiert

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Community Server werden von Hackern attackiert

★★ Guide

Im Moment werden Community Spiele von Hackern attackiert. Jeder Spieler verliert einfach die Verbindung.

Und auch wenn jetzt @EA_Vendcera gleich wieder kommt und den Beitrag zu macht, nein wir können die Spieler nicht reporten da diese als Spectator auf dem Server sind und wir deshalb die Namen der Hacker nicht wissen!!!

Nachricht 1 von 8 (477 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es natürlich wirklich eine sehr ärgerliche Situation ist, wenn einem so das Spiel kaputt gemacht wird. Jegliche Arten von Cheatern/Hackern sind definitiv echt frustrierend und gerade in solchen Fällen, wo die ganzen Server gecrasht werden ist dies verständlich.

Hier im Forum können wir jedoch unglücklicherweise nichts mit solchen Reports anfangen und haben keine Möglichkeit diese zu handeln oder solche Cheater im Spiel zu bannen. Zudem haben wir ebenfalls noch eine Forenregel gegen das sogenannte Naming und Shaming anderer Spieler, denn nicht jeder gute Spieler ist gleichzeitig ein Cheater und sollte so nicht öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Für all sowas haben wir eine offizielle Anlaufstelle, erstmal die Spieler direkt aus dem Spiel heraus zu melden, oder bei weiteren Bedenken oder Belästigungen es noch dem EA Support zu melden. Zusätzlich können auch Cheater Webseiten oder ähnliches darüber gemeldet werden.
Dies wird alles hier in dem Hilfeartikel noch genauer beschrieben und erklärt:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

In Battlefield sowie in all unseren Spielen verfolgen wir außerdem eine Null Toleranz Politik was solche Cheater anbelangt und es wird konstant weiterhin etwas dagegen unternommen. Eure Reports sind daher auch immer hilfreich, solche Spieler aufzuspüren.

Damit den Cheatern und vor allem Cheat Entwicklern jedoch nicht zu viele Informationen gegeben werden, wie sie unser Anti Cheat und Bemühungen umgehen können, wird nicht oft darüber gesprochen und vor allem nicht ins Detail gegangen.
Ich kann euch jedoch versichern, dass dies weiterhin konstant ein ernstes und wichtiges Thema für uns ist.

Hier wurde vor einiger Zeit dennoch etwas genauer über unsere Bemühungen eingegangen, die euch mehr Insights geben können:
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/anti-cheat-in-battlefield-5

Des Weiteren haben wir hier im Forum jedoch eine Regelung gegen solche Cheating Diskussionen, da diese nie weiter produktiv sind und wir wie gesagt nichts im Forum gegen solche Spieler unternehmen können. Daher schließe ich noch den Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (356 Ansichten)

Alle Antworten

★★★ Novice

Doch ich kenne die namen von den zwei profilen aber er hat mehrere

Nachricht 2 von 8 (439 Ansichten)

★★ Guide

Liebe Firma Electronic Arts, wir haben für das Spiel bezahlt, es ist ein Multiplayer Spiel, aber ein Spielen ist derzeit nicht möglich weil die Hacker die Server einfach alle 5 Minuten abstürzen lassen.

Wann gedenkt ihr endlich etwas dagegen zu unternehmen? Ich werde nämlich langsam leicht verärgert darüber. Ganz leicht aber nur... 

*reißtsichganzmächtigzusammenumnichtausfallendzuwerden*

Nachricht 3 von 8 (420 Ansichten)

★★★ Novice

Weisst du was sie jetzt unternehmen werden ? nichts mit der begründung ja öffne doch einen fall beim Support nur um tage lang keine antwort zu bekommen....

Nachricht 4 von 8 (417 Ansichten)

Serverabstürze durch Hacker

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

da es seit geraumer Zeit immer wieder zu Serverabstürzen durch Hacker kommt,
wobei alle Spieler in das Hauptmenü geworfen werden,
möchte ich mich erkundigen in wie weit sich darum gekümmert wird !?

Früher war der härteste Hack das alle Spieler auf einmal gestorben sind.
Nun ist es wie oben beschrieben.

Anbei ein Bild von einem Hacker welcher dies mit Ankündigung durchgeführt hat.
Eine ganze Liste von gesammelten Namen gibt es auch schon falls es interessiert !?

Ein Dialog mit jemandem von EA der helfen möchte wünsche ich mir !

Mit Dank und Gruß

[Screenshot entfernt per Name&Shame Regel von CM]

Nachricht 5 von 8 (443 Ansichten)

Re: Serverabstürze durch Hacker

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Dieser Thread wird wieder wegen Naming und Shaming gelöscht/gesperrt werden.

Nachricht 6 von 8 (423 Ansichten)

★★★ Novice

Und sie habens genau so getan da hat jemand auf englisch die selbe Frage gestellt und die haben gesagt ja meldet den typen der das macht wir werden gucken als ob das unsere aufgabe ist wer ddos attacke auf das spiel ausübt

Nachricht 7 von 8 (391 Ansichten)

Community Manager

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es natürlich wirklich eine sehr ärgerliche Situation ist, wenn einem so das Spiel kaputt gemacht wird. Jegliche Arten von Cheatern/Hackern sind definitiv echt frustrierend und gerade in solchen Fällen, wo die ganzen Server gecrasht werden ist dies verständlich.

Hier im Forum können wir jedoch unglücklicherweise nichts mit solchen Reports anfangen und haben keine Möglichkeit diese zu handeln oder solche Cheater im Spiel zu bannen. Zudem haben wir ebenfalls noch eine Forenregel gegen das sogenannte Naming und Shaming anderer Spieler, denn nicht jeder gute Spieler ist gleichzeitig ein Cheater und sollte so nicht öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Für all sowas haben wir eine offizielle Anlaufstelle, erstmal die Spieler direkt aus dem Spiel heraus zu melden, oder bei weiteren Bedenken oder Belästigungen es noch dem EA Support zu melden. Zusätzlich können auch Cheater Webseiten oder ähnliches darüber gemeldet werden.
Dies wird alles hier in dem Hilfeartikel noch genauer beschrieben und erklärt:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

In Battlefield sowie in all unseren Spielen verfolgen wir außerdem eine Null Toleranz Politik was solche Cheater anbelangt und es wird konstant weiterhin etwas dagegen unternommen. Eure Reports sind daher auch immer hilfreich, solche Spieler aufzuspüren.

Damit den Cheatern und vor allem Cheat Entwicklern jedoch nicht zu viele Informationen gegeben werden, wie sie unser Anti Cheat und Bemühungen umgehen können, wird nicht oft darüber gesprochen und vor allem nicht ins Detail gegangen.
Ich kann euch jedoch versichern, dass dies weiterhin konstant ein ernstes und wichtiges Thema für uns ist.

Hier wurde vor einiger Zeit dennoch etwas genauer über unsere Bemühungen eingegangen, die euch mehr Insights geben können:
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/anti-cheat-in-battlefield-5

Des Weiteren haben wir hier im Forum jedoch eine Regelung gegen solche Cheating Diskussionen, da diese nie weiter produktiv sind und wir wie gesagt nichts im Forum gegen solche Spieler unternehmen können. Daher schließe ich noch den Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 8 von 8 (357 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe