Battlefield 4 deluxe Edition China Rising

von cerberus5
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 deluxe Edition China Rising

★★★ Newbie

Ich habe das o.a. Paket auf meinem PC installiert. Vor zwei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass ich nun auch China Rising spielen kann. Nur leider habe ich keinerlei "Button" oder andere Hinweise gefunden, wie ich es herunterladen kann. Unter Update suchen wird es mir auch nicht angezeigt. Schöner Mist muss ich sagen. Die meisten Server hacken auch, was die Spiellaune auch nicht gerade hebt. Ich habe eine 50.000 Leitung / Glasfaser, also an mir liegt es nicht. Bitte um Hilfe

Nachricht 1 von 2 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 deluxe Edition China Rising

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

China Rising erscheint erst am 17. Dezember 2013 für alle Spieler. Lediglich Premiummitglieder können bereits ab dem 3. Dezember 2013 auf China Rising zugreifen. Wenn du also kein Premiummitglied bist, dann musst du noch bis zum 17. Dezember warten. Solltest du Premiummitglied sein und trotzdem Probleme mit dem Download haben, dann versuche die nachfolgende Anleitung:

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4-Deutsch/WICHTIG-Fehlende-China-Rising-Erweiterung/m-p/1950103...

Nachricht 2 von 2 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe