Help us improve Answers HQ! Take Survey No, Thanks

Re: Gebannt zu Unrecht

by AffeToto00733
Reply

Original Post

Gebannt zu Unrecht

★★★★ Newbie
Hallo,

Ich habe heute festgestellt, dass ich gebannt wurde. Leider wie ich feststelle zu Unrecht. Da man schlecht irgendwie den Support besser kontaktieren kann meld ich mich hier. Warum ich gebannt wurde weiß ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen aufgrund dessen das auf dem Global Chat Server Chinesen, Engländer, Russen und vieles mehr sich rumtreibt kommt es dazu das man in seiner Sprache bei einer Rekrutierung gemeldet wird.

Bitte um Entbannung.

Mfg. Nico
Message 1 of 7 (988 Views)

Betreff: Gebannt zu Unrecht

★★ Newbie
Das Problem habe ich auch und weiß jetzt nicht ob ich mir Bielefeld 1 holen kann ob ich das gleiche Problem habe wie bei 3,4 Bielefeld
Message 2 of 7 (854 Views)

Community Manager (retired)

Hallo Niclas11221, 

Hier bist du auf dem WarFriends Forum (das Handyspiel).

Hast du ein Problem mit deinem WarFriends Account? Hast du vielleicht ein Ban bekommen und weisst nicht warum? 

Wenn ja, schick mir bitte deine Player ID und ich werde sehen was los ist.

Lass es mich bitte wissen, ich werde dir gerne helpen. 

MfG, 

Bara

About Fun community manager 

Message 3 of 7 (838 Views)

★★★ Newbie
Ich wurde einfach sofort gebannt.Ich habe diese Bootcamps abgeschlossen und wurde danach sofort gebannt.Weiß deshalb auch meine spieler id nicht aber woran kann das liegen?
Message 4 of 7 (763 Views)

★★★ Newbie
Ich wurde einfach sofort gebannt.Ich habe diese Bootcamps abgeschlossen und wurde danach sofort gebannt.Weiß deshalb auch meine spieler id nicht aber woran kann das liegen?
Message 5 of 7 (762 Views)

Community Manager (retired)

Hallo FyRaaXLP, 

Wir haben deinen Account überprüft, und es scheint daß du keine offiziele Version der App gebraucht hast. 

Reason: bad apk key 

Du mußt immer die App direkt aus Google Play Store downloaden. Inoffizielle Versionen des Spieles sind nicht erlaubt. 

MfG, 

Bara 

About Fun community manager 

Message 6 of 7 (740 Views)
Highlighted

Re: Gebannt zu Unrecht

★★★★ Novice
Spoiler
Hallo ich würde auch gebannt ich meine warum sollte ich mir den Battle PASS kaufen wenn ich hacke?  
Message 7 of 7 (452 Views)

warfriends-promo

Save your game progress

Link your game to your Game Center account to save your game progress. Bring your progress with you if you switch devices.

How to save your game

fifa-20-promo-splash

Having trouble connecting to your game?

Try these steps first to clear up any problems you may have when connecting to an EA game.

Troubleshoot and test your connection

ea-help-promo

Forget your EA Account ID or password?

Reset, update, or link your account information.

View More on EA Help