Zugabe-Icon-Upgrade: Was habt ihr gezogen?

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zugabe-Icon-Upgrade: Was habt ihr gezogen?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

Seit Sonntagabend gibt es die Zugabe-Icon-Upgrade bzw. Encore Icon Upgrade SBC, die mit einem Kostenfaktor von rund 109.000 Münzen recht attraktiv erscheint und daher bei Futbin sogar 84% positive Bewertungen erhielt.

Ich habe die SBC bisher viermal abgeschlossen und konnte folgende Spieler (von r.n.l,) ziehen:

EA SPORTS FC™ 24 Xbox One-2024_03_12-10_17_04.png

Sócrates kostet derzeit 92.500 Münzen

Robert Pirès (Thunderstruck) liegt bei 79.000 Münzen

Franco Baresi liegt bei 116.000 Münzen

Petr Cech liegt bei 133.000 Münzen

Werde vielleicht mal Sòcrates ausprobieren, aber ansonsten reizt mich keiner dieser Spieler. In der Gesamtheit finde ich die SBC aber trotzdem attraktiv und werde sie in der verbleibenden Zeit (5 Tage) wenn machbar noch ein paar mal nutzen.

Was habt ihr daraus gezogen?

Nachricht 1 von 12 (1.123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zugabe-Icon-Upgrade: Was habt ihr gezogen?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

Um das Thema zum Abschluss zu bringen, möchte ich noch das Ergebnis meiner letzten Versuche zeigen. Für mich stellte diese SBC eine relativ kostengünstige Chance dar, um vielleicht doch etwas (zum jetzigen Zeitpunkt) Nützliches zu ziehen. Daher bereue ich meine Versuche nicht, auch wenn das Ergebnis in der Gesamtheit hinter meinen Hoffnungen zurückgeblieben ist. Über einen 92er RF Mané Garrincha, einen 91er ZOM Kaká (Thunderstruck), ein 89er oder 90er (Centurions) RF Jairzinho oder eine TOTY-Icon hätte ich mich (bei der Anzahl an Versuchen) wirklich gefreut. Doch es sollte halt nicht sein! Hier meine letzten 6 (gezogen von r.n.l.)

EA SPORTS FC™ 24 Xbox One-2024_03_16-11_27_32.png

87 ZDM Emmanuel Petit (Basis Icon) aktueller Marktwert 67.000 Münzen

89 IV Carles Puyol Saforcada (Basis Icon) aktueller Marktwert 74.000 Münzen

92 ZM Dennis Bergkamp (Winter Wildcards Icon) aktueller Marktwert 115.000 Münzen

89 ST Emilio Butragueño (Basis Icon) aktueller Marktwert 180.000 Münzen

88 ST David Trezeguet (Centurions Icon) aktueller Marktwert 42.000 Münzen

89 ST Hugo Sánchez (Basis Icon) aktueller Marktwert 69.000 Münzen

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 12 (810 Ansichten)

Alle Antworten

★★★ Guide

555555555.png

Reicht dann auch.

Nachricht 2 von 12 (1.093 Ansichten)

★★★★★ Pro
@midge-zev ok, seiht ja gut aus , aber es hat nicht jeder 10-15 of the weck spieler und taugen tun sie auch nicht sieh SB bonus figo lam wie meine Oma
Nachricht 3 von 12 (1.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@midge-zev Einmal gemacht, Campbell Thunderstruck, vom Wert gut, aber jetzt kein Spieler den ich Feier.
Wird dennoch spielen, da er mein bester IV ist 🤣
Nachricht 4 von 12 (1.031 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

Dann bin ich wohl der Einzige, der diese SBC sehr ansprechend findet? Habe sie gestern weitere dreimal abgeschlossen:

EA SPORTS FC™ 24 Xbox One-2024_03_13-07_22_27.png

Smith (Centurions) kostet derzeit 176.000 Münzen

Marco van Basten (Winter Wildcards) kostet derzeit 157.000 Münzen

Robert Pirès (dieses mal als Base-Icon) mit einem Wert von derzeit 66.000 Münzen

Natürlich sind die bisherigen sieben Icons keine Überkarten, aber bei diesem Preis der SBC dürfte das wohl auch keiner erwarten!? Einen Versuch sind Van Basten und Smith allemale wert und der 87er Pirès geht in die nächste Zugabe-Icon-Upgrade SBC.

@b0f208ea093c  schrieb:
@midge-zevok, seiht ja gut aus , aber es hat nicht jeder 10-15 of the weck spieler und taugen tun sie auch nicht sieh SB bonus figo lam wie meine Oma

Ich kann natürlich nicht beurteilen, was du alles an Aufgaben erledigst und wie du das daraus hervorgehende Futter (primär sehr viele 83er und 84er Karten) einsetzt, aber ich erledige täglich unzählige SBC (wie die Tägliche Bronze-Upgrade-, die Tägliche Silber-Upgrade-, die Tägliche Gold-Upgrade-SBC, die Tages-Showdown-Challenge SBC, die 83+-x10-Upgrade SBC, die 83+-TOTW-Profiwahl, die jeweilige 8*-GES-Duplikat-Tausch SBC und letztlich unendlich oft die 80+-Profiwahl). Ich nutze die 80+-Profiwahl so oft wie nur möglich und habe daher vor 19:00 Uhr eigentlich keine Goldkarten unterhalb 81er Rating mehr im Verein. Da ich im Moment alles ab 87er Rating (für eine hoffentlich noch kommende wirklich attraktive Icon-SBC) aufspare, bekomme ich natürlich auch sehr viel Duplikate, die dann alle in die 8*-GES-Duplikat-Tausch SBC wandern. Das bringt wiederrum Futter für die 80+-Player-Picks.

Natürlich wandert auch der Großteil der gezogenen 82er, 83er, 84er in irgendwelche SBCs wie die 83+-TOTW-Profiwahl oder aktuell eben auch die Zugabe-Icon-Upgrade SBC. Und nach 19:00 Uhr beginnt alles wieder von vorn... aus diesem Grund habe ich derzeit auch noch 21 TOTW-Spieler im Verein und zwei auf der Transferliste.

Nachricht 5 von 12 (1.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Expert

Hi @midge-zev,

ich habe die SBC jetzt auch einmal gemacht. Auch eine gute Möglichkeit seine gefühlten 1.000 83er Karten loszuwerden. 😁

Meine Ausbeute: 

Screenshot_20240313_214238_Companion.jpg

Ich hatte ihn in die 23 Schub gerne gespielt, aber da in einer anderen Version und fand ihn gar nicht schlecht. 

Nachricht 6 von 12 (954 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

Um das Thema zum Abschluss zu bringen, möchte ich noch das Ergebnis meiner letzten Versuche zeigen. Für mich stellte diese SBC eine relativ kostengünstige Chance dar, um vielleicht doch etwas (zum jetzigen Zeitpunkt) Nützliches zu ziehen. Daher bereue ich meine Versuche nicht, auch wenn das Ergebnis in der Gesamtheit hinter meinen Hoffnungen zurückgeblieben ist. Über einen 92er RF Mané Garrincha, einen 91er ZOM Kaká (Thunderstruck), ein 89er oder 90er (Centurions) RF Jairzinho oder eine TOTY-Icon hätte ich mich (bei der Anzahl an Versuchen) wirklich gefreut. Doch es sollte halt nicht sein! Hier meine letzten 6 (gezogen von r.n.l.)

EA SPORTS FC™ 24 Xbox One-2024_03_16-11_27_32.png

87 ZDM Emmanuel Petit (Basis Icon) aktueller Marktwert 67.000 Münzen

89 IV Carles Puyol Saforcada (Basis Icon) aktueller Marktwert 74.000 Münzen

92 ZM Dennis Bergkamp (Winter Wildcards Icon) aktueller Marktwert 115.000 Münzen

89 ST Emilio Butragueño (Basis Icon) aktueller Marktwert 180.000 Münzen

88 ST David Trezeguet (Centurions Icon) aktueller Marktwert 42.000 Münzen

89 ST Hugo Sánchez (Basis Icon) aktueller Marktwert 69.000 Münzen

Nachricht 7 von 12 (811 Ansichten)

★★★ Guide
@midge-zev Sorry, aber das ist doch alles nur Premium Futter.
Nachricht 8 von 12 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Guide

Ich lass mal die Erwähnungen von Spielern um die 100000 Coins. 
da hatte ich sechs von ... 

Erwähnenswert ist Garrincha 92 so um die 600000 Coins. aktuell je nachdem wie ich spiele mein RF Wink

Nachricht 9 von 12 (764 Ansichten)

★ Guide
@ElLocoWord harte Antwort. Es spielt nun nicht jeder in Div1-4 und wie ich schonmal sagte in einen anderem Beitrag muss man Fc 24 prinzipiell Hauptberuflich spielen ausser es gibt Spieler hier die in einer gänzlich anderen Zeitrechnung leben xD
Man kann sich auf mal auf kleine Dinge freuen.
Aktuell hab ich knapp 700000 Coins zusammengespart und weiss grade nicht wo ich investieren soll :D
Nachricht 10 von 12 (763 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe