Januar
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Tagen wieder Titanfall 2 auf Steam geholt.
Die Kampagne funktioniert, aber es gibt ein Problem im Multiplayer. Wenn ich mich zum Beispiel mit dem Server 1 oder 2 in Frankfurt verbinde, werde ich nach wenigen Minuten aus der Lobby gekickt mit der Meldung "Verbindung zu Server ist abgelaufen". In dieser Zeit habe ich nach einem Spiel, egal welche Art gesucht, und Waffen angepasst was eindeutig keine Inaktivität aufweist.
Dieses Problem soll bereits bekannt sein, aber der Thread dazu ist geschlossen was in meinen Augen ein großes Problem ist, da der Multiplayer somit kaum bis gar nicht spielbar ist.
Anmerkung: Spiel wurde auf Fehler überprüft und neu installiert. Problem besteht übrigens bei allen Freunden die ich kenne.
Januar
Ja das Problem ist bekannt geht glaube ich jedem so und der Support von EA antwortet nicht bzw es gibt keine Stellungnahme mehr dazu.
So vergrault sich EA zahlende kunden die sich 2x überlegen sich nochmal von EA ein Spiel zu kaufen.
Ich habe das Spiel schon seit 2016 und ich glaube seit 2018 nur noch probleme mit dem Spiel.
Schade den Titanfall 2 wäre an sich ein echt kultiges Game.
Ich muss im schnitt 8-10 versuche Starten mit den Server bis ich endlich 1 Game Spielen kann und das nervt extrem.
Vielleicht meldet sich ja mal so ein verkorkster Süpport und gibt mal eine Stellungnahme dazu ab aber die sind glaube ich mit Ihrem beschissenen Apex Legends zu Überfordert.
Januar
Januar
Du kommst wenigstens schon mal in die Multiplayer Optionen rein. Ich z.B. nicht bei mir steht Ständig Datenzentrale wird gesucht und die lösungsvorschläge von EA diesbezüglich funktonieren bei mir nicht.... EA Patch es bitte mal...
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe