Betreff: titanfall 2 startet nicht

von PranJe5
Antworten

Originalbeitrag

titanfall 2 startet nicht

★★ Novice

Nachdem ich mir das auf Steam gekauft und heruntergeladen habe, wird von Origine behauptet das es nicht Instaliert sei. Ich habe das game schon neu instaliert und auch Origine nochmal Instaliert hat nicht funkioniert. Kann mir wer helfen?

 

Nachricht 1 von 12 (3.487 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 startet nicht

Community Manager

Hallo @Yeetsaas,

wenn du Titanfall 2 dabei auch über Steam gekauft hast, müsstest du es ebenfalls direkt über Steam starten.

Wichtig ist dabei ansonsten noch, dass dein Steam und EA Konto richtig verknüpft sind.

Mehr Informationen gibt es ansonsten auch noch hier:
https://help.ea.com/de/help/pc/troubleshooting-ea-games-on-steam/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 12 (3.393 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

 

 

Nachricht 3 von 12 (3.359 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 startet nicht

★★ Novice

Funkioniert leider auch nicht aber danke

Nachricht 4 von 12 (3.354 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 startet nicht

Community Manager

Hey @Yeetsaas,

könntest du denn dein Problem denn noch etwas genauer beschreiben? Bekommst du etwa eine bestimmte Fehlermeldung?

Seit wann startet Titanfall 2 denn nicht und hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas am PC verändert?

Hast du etwa ein Antivirenprogramm, VPN oder Firewall die du mal ausschalten könntest?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 12 (3.293 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 startet nicht

★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

Nachdem ich das spiel starte wird origine geöffnte und eine fehlermeldung kommt das das spiel nicht instaliert ist.

Und danke für den tip wegen dem antivirusprogram aber funkioniert leider auch nicht.

Nachricht 6 von 12 (3.285 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 startet nicht

Community Manager

Hey @Yeetsaas,

dabei hast du das Spiel aber an sich über Steam gekauft und installiert?

Hast du dort bereits mal versucht das Spiel zu reparieren? Das heißt in Steam geht das über die Steam Bibliothek und dort mit einem Rechtsklick auf Titanfall 2 --> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Ansonsten kann ich denn mal fragen, was du sonst bereits alles durchgegangen bist?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 12 (3.250 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 startet nicht

★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

ich habe das spiel über Steam gekauft und instaliert und ich habe auch schon versucht es zu reparieren. Ich bin auch schon durchgegangen ob etwas mit dem virenschutz program ist oder das spiel neu zu instalieren, aber ich denke das ich das game einfach bei steam reklamiere damit ich mien geld erstmal zurück habe denn heute abend gehen nähmlich diese zwei wochen vorbei wo es am warscheinlichsten ist das ich mein geld wiederbekomme.

 

Nachricht 8 von 12 (3.229 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 startet nicht

★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera 

 

eingangs möchte ich erwähnen dass ich ebenso genau dieses Problem habe - Dieses Spiel gekauft über Steam, dann die Fehlermeldung von Origin, dass dieses Spiel nicht installiert sei, obwohl es bereits über Steam gedownloadet wurde.
Hierzu möchte mit Ihnen das Problem angehen.

Sobald ich Titanfall 2 über Steam starten möchte, öffnet sich dadurch Origin und dann erscheint dieses Problem, siehe PNG im Anhang.

Die Konten von Origin und Steam sind schon miteinander verknüpft. TTF 2 wurde bereits in Steam auf Fehler überprüft und evtl. repariert. Systemvoraussetzungen sind über dem Empfohlenen (u.a. i7-8700K, 32GB RAM und Nvidia Geforce GTX 1070 ti mit aktuellem Treiber).
Einmal hatte ich auch ein Clean Boot nach der Website ausgeführt, was leider für den Start nicht geholfen hatte.
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

Vielleicht ist es auch erwähnenswert, dass in Origin, sobald man Titanfall 2 auswählt in der Spielebibliothek immer noch der orangene Button "Herunterladen" erscheint. Ob Installationspfade eine Rolle spielen?

Ich würde mich freuen, dort das Thema fortzusetzen.

- PranJe5

Nachricht 9 von 12 (3.161 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 startet nicht

★★★ Newbie
@Yeetsaas
Hi, geh mal mit Rechtsklick auf die titanfall2.exe
dann Eigenschaften und dann Kompatibilität.
Stand bei mir auf "Programm als administrator ausführen".

Das habe ich rausgenommen und Einstellungen für alle Nutzer ändern gedrückt. übernehmen und ok....

Dann lief es wieder.
Nachricht 10 von 12 (1.885 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe