Betreff: titanfall 2 schließt sich im Multi Player einfach....

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

titanfall 2 schließt sich im Multi Player einfach....

★★★ Newbie

titanfall 2

ich starte den Multi Player, es lädt in den Multi Player rein, und kurz darauf wenn es im Multi Player startbildschirm ist, schließt sich das spiel einfach. in der Kampagne ist dies nicht der fall

 

 

kann mir vielleicht jemand helfen?

 

 

 

Nachricht 1 von 6 (1.611 Ansichten)

Betreff: titanfall 2 schließt sich im Multi Player einfach....

★★★ Newbie

Moin!

Bei mir ist das gerade auch so. Im Dezember 2021 hatte Respawn wohl auch schon Probleme damit und meinte es wäre eine Art Hackerangriff oder so. Soll schon gefixt worden sein aber vermutlich gibts nun wieder Probleme. Ich denke mal, da sich viele Leute beschwert hatten, dass das Problem so in 1-2 Wochen gefixt wird.

 

Nachricht 2 von 6 (1.488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 schließt sich im Multi Player einfach....

★★★★★ Newbie

Hab das selbe problem.

Nachricht 3 von 6 (1.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 schließt sich im Multi Player einfach....

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe aktuell das Problem auf XBOX Series S. Multiplayer sucht ewig, Zeit läuft ab, wird neu gezählt und am Ende kommt "Verbindung zum Server abgelaufen".

Kampagne funktioniert und Grenzlandverteidigung funktioniert (zu 95%). Ansonsten ist es mir seit einer Woche nicht gelungen, in das Multiplayer Spiel zu kommen.

Oh falsch - gestern war ich für 4 sek in einer Materialschlacht.

Nachricht 4 von 6 (1.275 Ansichten)

Betreff: titanfall 2 schließt sich im Multi Player einfach....

★★★ Newbie

Neu: Mit dem Wechsel des Servers konnte ich tatsächlich schon einige Partien spielen. Hin und wieder werde ich trotzdem rausgekickt, aber im Großen und Ganzen geht's. Nur die deutschen Server funktionieren komplett nicht. Also etwas im europäischen Ausland suchen.

Nachricht 5 von 6 (1.221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: titanfall 2 schließt sich im Multi Player einfach....

Community Manager

Hallo zusammen,

wie sieht es denn hiermit aus? Funktioniert es denn, wenn man den Server wechselt?

Gibt mir doch ansonsten gerne Bescheid, falls hier noch mehrere Leute Probleme haben sollten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (1.201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe