September 2023
ich habe mir vor ein paar tagen tf2 über steam im sale geholt und wollte dann mit meinen jungs zocken aber wenn ich auf multiplayer gehe kommt nur origin ist offline alle fixes die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht und ich hab keinen plan mehr was ich machen kann hat jemand eine lösung dafür das mit Internet Protocol Version 4 (TCP/IPv4) kram hat nicht geholfen und das mit dem 1
August
Ich habe das selbe problem Origin ist offline
September
Hallo @1OHARA-STO,
bitte überprüfe einmal, dass dein Status in der EA app auf Online steht. Stelle auch sicher, dass dein Steam Account (falls du über diesen spielst) mit dem EA Account verbunden ist und du im richtigen EA Account eingeloggt bist.
Der Beitrag hier ist allerdings schon recht alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe