titanfall 2 mit steam verbinden

von Eisengnom47
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

titanfall 2 mit steam verbinden

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe mir die Origin edition von Titanfall 2 geholt und wollte fragen ob es möglich ist diese dann auf seinem Steam konto so registrieren.

Das einzige was ich in erfahrung bringen konnte ist das es anders herum möglich ist,

also die Steam edition mit Origin.

 

LG Antonin

 

Nachricht 1 von 2 (1.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: titanfall 2 mit steam verbinden

EA SPORTS FC Team

Hey @Eisengnom47,

 

die Verknüpfung von Origin zu Steam mit dem Spiel funktioniert leider nur, wie du es im zweiten Schritt beschrieben hast und das ist von Steam zu Origin. Tut mir leid.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (986 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: titanfall 2 mit steam verbinden

EA SPORTS FC Team

Hey @Eisengnom47,

 

die Verknüpfung von Origin zu Steam mit dem Spiel funktioniert leider nur, wie du es im zweiten Schritt beschrieben hast und das ist von Steam zu Origin. Tut mir leid.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (987 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe