Was ist mit Titanfall (1) los?

von MrNicerDicer
Antworten

Originalbeitrag

Was ist mit Titanfall (1) los?

★★ Novice

Hi,

 

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Titanfall spielen. Hab das Spiel seiner Zeit recht aktiv und gerne gespielt. Leider musste ich feststellen, dass ich zu keinem Server verbinden kann egal ob Europa, Amerika, Asien oder Brasilien. Habe natürlich erst mal im Internet nach dem Fehler gesucht und bin auch sehr schnell auf viele andere gestoßen mit demselben Problem jedoch keinen fix. 

 

Nun die große Frage, was ist los? Bzw. gibt es einen Fix?

 

In anderen Foren häufen sich die Gerüchte, dass die Server abgestellt wurden. Ich meine, es ist normal, dass Server abgestellt werden sofern es niemand mehr spielt. Aber ohne Ankündigung wäre schon etwas schade. Vor allem, sind einige durch den Release auf Steam wieder aufmerksam auf das Spiel geworden. Welche es aber wohl ebenfalls nicht spielen können (siehe Bewertung)

 

Wäre schön, wenn es einen Fix gibt bzw. man hier vielleicht etwas Klarheit bekommt Standard smile

 

Beste Grüße 

Nachricht 1 von 1 (1.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe