Betreff: Titanfall2 stürzt neuerdings immer ab

von asdfzuietrnjkl34
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall2 stürzt neuerdings immer ab

★★★★★ Newbie

Gestern ging es noch, hab am PC nichts verändert, heute stürzt es zu 100% immer ab.

 

Spiele TF2 (was ist eigentlich die Abkürzung für Titanfall2? TF2 ist ja eigentlich Team Fortress 2?) auf dem PC und wollte heute Multiplayer spielen. Gestern hat der Multiplayer noch problemlos funktioniert. Heute nicht mehr. Hab keine neue Hardware/Software installiert, keine Treiber geupdated, oder so.

 

Das Spiel startet und ich kann das Hauptmenü navigieren. Die Singleplayer Campaign funktioniert auch noch. Aber sobald ich auf Multiplayer gehe (egal ob Multiplayer oder Frontier Defence) stürzt das Spiel ab. Das Spiel stellt die Verbindung zum Server her und ich sehe für eine Sekunde den Bildschirm um den Pilot zu customizen (usw.) und dann lande ich ohne Verzögerung und ohne Fehlermeldung direkt auf den Desktop.

 

Woran könnte es liegen? Hab das Spiel neu und würde es ungerne reklamieren müssen.

Nachricht 1 von 7 (1.361 Ansichten)

Betreff: Titanfall2 stürzt neuerdings immer ab

★★★★★ Newbie
@asdfzuietrnjkl34 Hab's heute Abend noch mal probiert... immer noch das selbe Problem Frown
Nachricht 2 von 7 (1.316 Ansichten)

Betreff: Titanfall2 stürzt neuerdings immer ab

★★★ Newbie

Bei mir ist es auch so leider ich hoffe man behebt es schnell

Nachricht 3 von 7 (1.306 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Titanfall2 stürzt neuerdings immer ab

★★★★★ Newbie

Hab es heute noch mal probiert, es ist immer noch so.

 

Gibt es hier eigentlich so was wie Moderatoren die sich um sowas kümmern, bzw. sowas posten wie "wir haben derzeit technische Probleme, aber wir arbeiten daran"? Bin neu hier im Forum daher frage ich.

Nachricht 4 von 7 (1.251 Ansichten)

Betreff: Titanfall2 stürzt neuerdings immer ab

★ Novice

Mir gehts genau so.

 

Hab alle "nutzlosen" Tips trotzdem mal ausprobiert und nix davon hilft:

- Windows Updates

- GPU Treiber Updates

- Spiel reparieren

- Spiel deinstallieren und neu installieren

 

Gibts irgendwo Log-Dateien oder Möglichkeiten nach der Fehlerursache zu suchen?

Nachricht 5 von 7 (1.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall2 stürzt neuerdings immer ab

★★★★★ Newbie

Liebes Tagebuch: heute ist Sonntag. Das Spiel stürzt immer noch unerklärlicherweise ab. Frown

Nachricht 6 von 7 (1.149 Ansichten)

Betreff: Titanfall2 stürzt neuerdings immer ab

★★★ Newbie

Bei mir stürzt TF2 auch die ganze Zeitab und ich glaube EA kümmert sich nicht darum, die wollen nur dass wir die Probleme untereinander lösen.

 

Nachricht 7 von 7 (1.146 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe