Betreff: Titanfall2 nach dem Download wird von Launcher nicht gefunden.

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall2 nach dem Download wird von Launcher nicht gefunden.

★★★ Newbie

Hallöchen

 

Ich hab seit geraumer Zeit das Problem das ich das Spiel zwar auf dem Pc installiert habe, es jedoch nicht starten kann, da im Launcher anstelle des Spielen Buttons Installieren steht, Sobald ich auf Installieren klicke steht dort Download wird gestartet vorbereitung zum Spielen, es passiert jedoch nicht, Im Titanfall 2 Ordner hab ich auch schon die Anwendung benutzt aber es kommt jedes mal das ich das Spiel erst erwerben müsste, habe aber schon mehrmals gespielt und es mir vor 2 jahren in der weihnachtszeit geholt. Neu installieren bringt auch nichts.

Nachricht 1 von 2 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall2 nach dem Download wird von Launcher nicht gefunden.

EA Community Manager

Hey @Dahaka55755,

 

wenn das Spiel heruntergeladen, aber nicht installiert ist, schau dir mal diesen Hilfeartikel an - eventuell hilft die Einstellung der Nutzerkontensteuerung. Führe Origin auch als Admin aus - das sollte das Problem hoffentlich schon beheben.

Nachricht 2 von 2 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe