Titanfall2 keine Verbindung Multiplayer

von oR3ganoo
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall2 keine Verbindung Multiplayer

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich keine Verbindung zu den Respawn Servern bekomme(Keine Verbindung zur Datenzentrale).

Ich habe mir einen neuen PC gegönnt und das Spiel Titanfall2(Steam) neu gedownloaded/installiert.

 

Auf meinem alten PC der sich im selben Netzwerk befindet gibt es keine Probleme mit demselben OS  auch die richtlinie von meinem alten PC also alle einstellungen der Firewall habe ich übernommen.

 

Der Router leitet also alles korekt weiter und die Firewall der aktuellen Hardware ist gleich eingestellt.

 

Auch die anderen Lösungsschritte habe ich ausgeführt, kein Erfolg.

 

Chronologisch:

Der jetzige verlauf ist Installation der software:

  •  
  • Installation Steam -> trigger installation thinclient Origin (kleinere Verzögerung von etwa 5 während der installation)
  • Start des Spiels erstes auftreten der genannten Fehler.
  •  
  • Ausführung der Freigabe der Ports(Portweiterleitung IPV6) auf Router und Windowsfirewall
  •  
  • Deinstallation neu installation von Origin
  • Neuinstallation TF2 Origin version (ja habe beide)
  • Start des Spiels Fehler weiter vorhanden
  • Neuinstallation von TF2 Steam version
  • Start des Spiels Fehler weiter vorhanden
  •  
  • Zurücksetzen aller Einstellungen import vorhandener Einstellungen und Config dateinen der "alten" version auf "altem" system
  • Neuinstallation von TF2 Steam version
  •  
  • Überprüfung aller Einstellungen und EA Fehlerbehebung
  • keine Änderung
  •  
  • Keine Verbindung zur Datenzentrale
  •  
  • Ohne jede Änderung läuft das Spiel auf meinem alten PC mit demselben OS und integriertem Virenschutz (defender)

 

Irgendwelche Ideen? Ich bin tatsächlich recht verzweifelt da ich gerade erst wieder 100 tolle Stunden im Spiel verbracht habe nach Jahren die es in vergessenheit geraten war.

 

Grüße

Magnus

 

System:

 

Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 19042) (19041.vb_release.191206-1406)
BIOS: 0405 (type: UEFI)
Processor: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600K @ 3.90GHz (12 CPUs), ~3.9GHz
Memory: 32768MB RAM

GPU: MSI Geforce 1070 GTX Armor OC

 

 

Nachricht 1 von 1 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe