Betreff: Titanfall2 Laggs trotz Nvidia 960m und I5

von NxtLuFF
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall2 Laggs trotz Nvidia 960m und I5

★★ Novice

 

Also folgendes Problem ich habe mich die Titanfall 2 Multiplayer Trial geholt uns soweit funktionier auch alles. Das Problem ist jetzt nur das ich ingame auf niedriegsten einstellungen sogar Mit weniger als 15 fps Spiele.

 

Außerdem läuft mein lüfter sehr leise und ich denke dass er nicht die volle leistung meinen Laptop Lenovo Y700 17isk (960m und meine i5) abruft. Bei allen anderen Spielen funktioniert es.

 

Weiß jemand was ich tuen kann?

Nachricht 1 von 3 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Titanfall2 Laggs trotz Nvidia 960m und I5

★★ Novice

Habe es behoben ^^ es war die intel grafik karte eingestellt und nicht die 960m

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (451 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Titanfall2 Laggs trotz Nvidia 960m und I5

★★ Novice

Habe es behoben ^^ es war die intel grafik karte eingestellt und nicht die 960m

Nachricht 2 von 3 (452 Ansichten)

Re: Betreff: Titanfall2 Laggs trotz Nvidia 960m und I5

Community Manager (retired)

Danke dir @NxtLuFF, dass du die Lösung mit uns geteilst hast Standard smile

Nachricht 3 von 3 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe