Titanfall1

von Paul6593
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall1

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ton Probleme bei Titanfall1 seit w10, mit EA Beratern zusammen einige Anwendungen versucht wie zb. Sound Einstellungen im spiel überprüft oder auch in der Systemeinstellung der Nvidia Steuerung
umgestellt was nicht geholfen hat , darüber hinaus probiert ob es an meinen Boxen liegt mit einen externen Headset was wieder um das gleiche prob... hatte,auch das umbenennen des Ordners hat nix gebracht,
auch die Daten msinfo (siehe Anhang ) sind soweit okay, ich selber habe das spiel ca. drei mal neu installiert 1* über cd und zwei mal über Origin
weil ich dachte das vielleicht Dateien nicht richtig gesendet oder installiert wurden,
dazu kommt das ich Treiber für Sound auch neu installiert habe die es nicht behoben haben ! weitere Infos ich habe freigeschaltet w10 Preview 16275 über w7 Ultimate,
in dem zweiten Anhang recht weit am ende des Videos ist das kratzen aber lässt sich hier nicht hochladen leider

Nachricht 1 von 2 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Titanfall1

★ Novice

so! ich habe mein w10 neu gemacht und über Origin Titanfall gedownloadet und installiert , siehe da es geht wieder , denke das liegt an der Installierung von Windows ! habe mir das neue Preview 16281 direct geladen und installiert und auch statt origin in ein extra Installation´s Ordner zugeben ( b.s zübehör\origin ) im Standardfahrt gelassen und nur für die spiele eine extra pati.... Ordner 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.002 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Titanfall1

★ Novice

so! ich habe mein w10 neu gemacht und über Origin Titanfall gedownloadet und installiert , siehe da es geht wieder , denke das liegt an der Installierung von Windows ! habe mir das neue Preview 16281 direct geladen und installiert und auch statt origin in ein extra Installation´s Ordner zugeben ( b.s zübehör\origin ) im Standardfahrt gelassen und nur für die spiele eine extra pati.... Ordner 

Nachricht 2 von 2 (1.003 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe