Betreff: Titanfall Server Problem

von schwertas
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall Server Problem

★★★ Newbie

Hi Zusammen. Habe mir in der Steam Aktion Titanfall Soccer ball gekauft. Habe gelesen, dass es Server Probleme gab, wollte es aber trotzdem selber ausprobieren, da ich TF2 mega enjoyed habe und hoffte das 1 noch zu spielen. Naja jedenfalls, das hat sich bestätigt und ich habe keine Chance nur schon den Kampagnen Modus zu spielen. Nun meine Frage. Gibt es zu diesem Problem irgendwo Updates mitzulesen? oder wird überhaupt versucht, das sich Spieler wieder in die Server einloggen können?

 

 

Nachricht 1 von 3 (985 Ansichten)

Betreff: Titanfall Server Problem

★ Novice

Hallo,
Zuerst, Titanfall 1 hat keinen Kampagnenmodus. Die einzige Möglichkeit Titanfall zu spielen ist Online, und dort kommt ja niemand hin.
Ich auch nicht. Ich frage mich wirklich wie EA einfach einen f.ck drauf geben kann und nichts dagegen unternimmt, denn soweit ich weiss, besteht das Problem mit dem Server schon seit sehr langem.
Hoffen wir, dass EA das Problem in den Griff bekommt.

PS: Gerüchten zu folge soll es ein einzelner Hacker gewesen sein, der die Server down brachte. Ist aber nur ein Gerücht.

Cheeers

Nachricht 2 von 3 (932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall Server Problem

★★★ Newbie

Während der Installations habe ich ein eigentümliches Verhalten der Windows Firewall beobachtet. Im Installationsverlauf poppt das Window ob man externe Verbindungen zur App Titanfall erlauben will hoch.Nachdem ich aber denButton "zulassen" gedrückt hatte wurde der ausgegraut und ich musste das Fenster mit abbrechen schließen. Beim Nachschauen in der Firewall war dann die App Verbindung eingetragen aber nicht erlaubt.Habe es manuell erlaubt, aber es wird immer noch kein Server gefunden. Als Datacender wird Europa west angezeigt, was wohl auch läuft, aber die Spielersuche kommt irgendwie nicht durch.

Nachricht 3 von 3 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe