Betreff: Titanfall 2 verbindung zum server abgelaufen

von TudusQQ
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 verbindung zum server abgelaufen

★★★ Newbie

Hallo ich spiele das Spiel Titanfall 2 auf der ps4 schon Seher lange und würde es gerne weiter spielen aber es kommt immer wieder verbindung zum server abgelaufen könnte mir bitte jemand helfen 

Nachricht 1 von 6 (1.617 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 verbindung zum server abgelaufen

★★★★★ Newbie
@xXBOOsXx079 Bei mir dasselbe, nur auf der Xbox : (
Nachricht 2 von 6 (1.534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Titanfall 2 verbindung zum server abgelaufen

★★★ Novice

Gleiches Problem, auch xbox... Man muss 3h da sitzen und immer wieder connecten, um vielleicht 3 Runden spielen zu können...

 

Nachricht 3 von 6 (1.471 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 verbindung zum server abgelaufen

★★★ Newbie

Hi,

bei mir das gleiche Problem. Gestern habe ich das Spiel neu installiert, die PS4 neu gestartet und verschiedene Server ausgewählt. NICHTS....

Die ganze Zeit kommt die Fehlermeldung das die Verbindung zum Server abgelaufen ist.

Was ist hier los? Ich habe mir das Spiel nur wegen dem Multiplayer gekauft und ich konnte nicht eine Runde spielen.

Gibt es hier keine offizielle Lösung bzw. ein Statement von EA?

Nachricht 4 von 6 (1.444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 verbindung zum server abgelaufen

★★★ Novice

@EA_Vendcer

Wir würden gerne ein wenig Support erhalten um das Problem zu verstehen oder am besten, wenn das Problem behoben wird..

Nachricht 5 von 6 (1.352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 verbindung zum server abgelaufen

★★★ Newbie
@xXBOOsXx079 das gleiche, konnte heute morgen noch den coop spielen und jetzt nichts mehr
Nachricht 6 von 6 (1.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe