Titanfall 2 stürzt ab nach Live Fire Update bei iMac

von Erqueles
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 stürzt ab nach Live Fire Update bei iMac

★★★ Newbie

Hallo ich habe einen iMac 27 Zoll 5 K Retina Display.

Ich habe in meine Windows Bootcamp Partition Windows 10.

Auf Windows 10 läuft prima Star Wars Battlefront.

Leider hatte ich schon immer gelegentliche Absürze bei Titanfalls 2.

 

Nach den "Live Fire Update" jedoch kann man gar nicht mehr spielen!

Ich kann normal Titanfalls 2 aufrufen, Piloten aussuchen und gestalten sowie Titane.

Wenn ich jedoch in den Standalone spielen möchte oder onlinespielen stürzt das Programm ab.

 

Ich habe meine Grafikeinstellung bereits auf ein Minimum reduziert.

Leider vergebens.

 

Haben Sie ein Patch für den "Live Fire Update"?

Haben Sie eine OS Version?

Kann ich auf einen früheren Stand zurückgehen?

Kann ich mein Geld wieder zurück bekommen?

Nachricht 1 von 3 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 stürzt ab nach Live Fire Update bei iMac

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Erqueles

 

Es tut mir leid, dass du seit dem Update nicht spielen kannst! Es ist möglich, dass die Spieldateien von dem Patch derart verändert wurden, dass deine Sicherheitsprogramme diese nicht mehr erkennen und blocken.

 

Leider habe ich weder persönliche Erfahrung noch jegliches Training mit/über Windows Emulatoren oder Dual-Boot Systeme gehabt und kann dir aus diesem Grund hier nicht weiterhelfen.

Um den Fehler zu beheben, könntest du versuchen, das Spiel neu zu installieren. 

 

Titanfall2 ist leider nicht für OS verfügbar, momentan gibt es diesbezüglich auch keine Neuigkeiten. Du kannst gerne die Rückgabemöglichkeiten mit einem EA-Berater besprechen, ob dies in deinem Fall noch immer machbar ist. 

 

Bitte teile uns mit. ob die Neuinstallation geholfen hat. 

 

 

Nachricht 2 von 3 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 stürzt ab nach Live Fire Update bei iMac

Huhu @Erqueles

 

ich würde mal den Temp Ordner löschen im Windows Umgebung.

Lade wie gehabt dein Bootcamp, gehe bei Windows unter folgende Optionen > C:/Benutzer/AppData/Local/Temp und da lösche alle Dateien.

 

Anschließend kannst du auch noch ins eigene Windows Datenbereinigungstool gehen und folge dieser Anleitung, vielleicht helft das schon weiter

 

Starte danach wie gehabt dein Spiel..

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 3 von 3 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe