Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

★★★ Novice

Die zwei Freunde haben in etwa die gleiche Hardware, wenn nicht sogar älter.

Danke für den Tipp. Ich werde mich mal beim Kundendienst melden mit der MSInfo Datei als Anhang.

 

Nachricht 11 von 20 (1.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

Community Manager (retired)

@vflkaiser Viel Erfolg, ich drück die Daumen, Wenn's zu einer Lösung kommt, lass es mich wissen! Standard smile

Nachricht 12 von 20 (1.360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

★★★ Novice

Danke @EA_Yanai. Ich werde berichten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Fall unter "Meine Fälle" als beendet steht, obwohl ich den gestern erst eröffnet habe. Wissen Sie evtl warum?

Nachricht 13 von 20 (1.357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

Community Manager (retired)

Hmm @vflkaiser, das dürfte eigentlich nicht sein. Gerade kann's bei Email-Tickets aber zu längeren Wartezeiten kommen, da würde ich dir ohnehin empfehlen, einfach mal anzurufen, Der ursprüngliche Fall ist ja erstellt und hat die MSINFO mit dran, da kann einer meiner Kollegen am Telefon auch drauf zugreifen. Standard smile

Nachricht 14 von 20 (1.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

★★★ Novice

Danke dir @EA_Yanai. Ich rufe da heute Nachmittag mal an. Wie lange besteht denn die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben, falls es keine Lösung gibt?

Nachricht 15 von 20 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

Community Manager (retired)

@vflkaiser Das kommt immer auf die Umstände drauf an, das müsste dir dann auch ein Berater vom Kundendienst sagen.

Nachricht 16 von 20 (1.347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

★★★ Novice

Hallo @EA_Yanai,

 

habe den Fehler selber gefunden. Mein Windows hat seit der Installation nur 2 der 4 Prozessorkerne erkannt. Habe die Einstellungen dann mal geändert, sodass Windows mit 4 Kernen läuft. Und siehe da, Titanfall startet. Problem war also anscheinend, dass Titanfall nicht auf einem "Dual Core" Prozessor läuft. Nun geht wieder alles.

Danke dir nochmal für deine Hilfe. Wenn noch jemand hier im Forum das Problem hat, sollte er mal im Task Manager gucken, wie viele Kerne genutzt werden. Wenn dort nur 2 stehen, anstatt 4 dann sollte der jenige das umstellen. Es sei denn er hat nur einen Dual Core Prozessor.

 

Nachricht 17 von 20 (3.341 Ansichten)

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

Community Manager (retired)

Danke dir @vflkaiser, dass du die Lösung mit uns geteilt hast. Da muss man auch erstmal drauf kommen.. Standard smile

 

Viel Spaß beim Spielen!

Nachricht 18 von 20 (1.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

★★★ Newbie

CPU

Intel(R) Pentium(R) CPU G630 @ 2.70GHz habe leider nur ein 2kerner könnte man damit auch irgend wie Titanfall 2 starten ?

 

Nachricht 19 von 20 (1.285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Titanfall 2 startet nicht

Community Manager (retired)

Hiho @inhoj,

 

mit einem Intel(R) Pentium(R) CPU G630 @ 2.70GHz erfüllst du leider nicht die Mindestanforderungen, da wirst du also Probleme haben. Frown

Nachricht 20 von 20 (1.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe