Betreff: Titanfall 2 startet nicht

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall 2 startet nicht

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

folgendes Thema. Titanfall 2 möchte ich über Origin starten, ladet, das Fenster Origin verschwindet kurz (wie vorm Start von TF2), erscheint dann sofort wieder und startet NICHT. Laut "letzter Zugriff" auf TF2, steht das aktuelle Datum drin.

Folgendes habe ich probiert:

- Spiel neuinstalliert

- über GamePass, EA Play TF2 starten

- irgendwelche C++ Visuals neuinstallieren

- jeden * hab ich probiert

 

... der Scheiß lässt sich nicht mehr starten!! Bitte helft mir, ich vermisse meinen Titan Standard smile

 

LG

Dirnenjaeger

Nachricht 1 von 2 (1.623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Titanfall 2 startet nicht

Community Manager

Hallo @dirnenjaeger,

das heißt, dies ist einfach plötzlich passiert und zuvor konntest du Titanfall 2 noch ganz normal starten?

Hast du in der Zwischenzeit denn irgendetwas am PC geändert? Hier klingt es nämlich etwa danach, als ob sowas wie ein Antivirenprogramm, Firewall oder VPN mit dem Spielstart interferiert.

Da würde ich dir mal empfehlen einen sogenannten sauberen Neustart durchzuführen, ob du damit das Spiel starten kannst.
Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.586 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Titanfall 2 startet nicht

Community Manager

Hallo @dirnenjaeger,

das heißt, dies ist einfach plötzlich passiert und zuvor konntest du Titanfall 2 noch ganz normal starten?

Hast du in der Zwischenzeit denn irgendetwas am PC geändert? Hier klingt es nämlich etwa danach, als ob sowas wie ein Antivirenprogramm, Firewall oder VPN mit dem Spielstart interferiert.

Da würde ich dir mal empfehlen einen sogenannten sauberen Neustart durchzuführen, ob du damit das Spiel starten kannst.
Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.587 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe