Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

von KSK_Ger
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo EA und Titanfall Community und Devs,

ich habe mir das spiel heute geholt und installiert und musste feststellen das es nicht starten kann aufgrund der Fehlermeldung, dass 1280x720 nicht unterstützt wird. ich habe bereits versucht die Videosettings in den Doc Dateien des Spiels im Editor zu ändern, jedoch ohne Erfolg und es wird immer der gleiche Fehler angezeigt.

 

irgendwelche Lösungsvorschläge?

 

MfG KSK_Ger 

 

 

Nachricht 1 von 7 (1.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Heyho

 

Versuche bitte einmal diese Einstellungen noch zu ändern.

 

"setting.fullscreen" "0"
"setting.nowindowborder" "1"

 

Eventuell kannst du es dann im Spiel wieder auf Vollbild stellen? bzw mit Alt + Enter.

 

PS ... Gegebenenfalls lösche die videoconfig einmal, so das mit dem Spielstart eine neue Datei mit den Standardeinstellungen erstellt wird.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (991 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

Community Manager

Hallo @KSK_Ger,

 

könntest du versuchen, die Resolution deines PCs unter Einstellungen zu ändern? Dort sollte es recht einfach sein, die Einstellungen zu ändern. 

 

Hier ist eine Anleitung, wie man das in Windows macht.

 

Sag Bescheid, falls es nicht funktioniert!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 7 (1.020 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia,

danke für die Antwort, aber leider funktioniert es noch nicht. Ich bin alle verfügbaren Auflösungen durchgegangen nur leider ohne Erfolg Frown 

Jedoch hat sich manchmal die Auflösung in der Fehlermeldung angepasst (also an die Auflösung die gerade eingestellt war)

 

-KSK

Nachricht 3 von 7 (1.006 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

Community Manager

Hallo @KSK_Ger,

 

dass die Fehlermeldung sich ändert, ist ein wenig seltsam.

 

Könntest du versuchen, das Spiel zu reparieren? Und ist dein Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 7 (1.002 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

★★★ Newbie

Guten Abend @EA_Pythia,

dem Anschein nach habe ich aktuelle Grafiktreiber und ich habe das spiel sowohl repariert als auch noch einmal deinstalliert und wieder installiert, könnte es eventuell daran liegend dass ich einen Laptop habe denn beim PC meines Bruders gab es keine Probleme.

 

-KSK

Nachricht 5 von 7 (998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Heyho

 

Versuche bitte einmal diese Einstellungen noch zu ändern.

 

"setting.fullscreen" "0"
"setting.nowindowborder" "1"

 

Eventuell kannst du es dann im Spiel wieder auf Vollbild stellen? bzw mit Alt + Enter.

 

PS ... Gegebenenfalls lösche die videoconfig einmal, so das mit dem Spielstart eine neue Datei mit den Standardeinstellungen erstellt wird.

Nachricht 6 von 7 (992 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Danke hat super geklappt, jedoch stürzt das game ab wenn ich versuche die Videoeinstellungen ingame aufzurufen ansonsten geht alles 

 

Dankeschön -KSK

 

 

P.S. falls andere das gleiche Problem haben ich bin auf den gleichen Ordner gegangen wo videoconfig ist und habe die Settings Datei nochmal gelöscht, jetzt kann ich auch im Vollbild spielen

Nachricht 7 von 7 (970 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe